Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wieder etwas mehr Sport machen. Zur Zeit fahre ich eigentlich nur viel Fahrrad. Alleine fällt es mir recht schwer mich zu motivieren um zB Joggen oder in einen Kurs zu gehen. Gibt es hier vielleicht Leute, die in der Region Reutlingen gerne ebenfalls ein wenig Sport machen wollen? Habe eigentlich an vielem Interesse, Teamsportarten wie Volleyball oä sind aber nicht so mein Fall. Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen.

Würde mich freuen von euch zu hören!

11.09.2014 18:01 • 13.09.2014 #1


1 Antworten ↓

Hi Libelle, ich hätte da vielleicht Interesse.Ich wohne allerdings nicht gerade um die Ecke.Komme aus dem Kreis Sigmaringen.Aber man könnte sich doch irgendwo in der Mitte treffen,auf der Schwäbischen Alb z.B. An einem schönen Herbsttag sich zum Radfahren,Joggen ...Vielleicht meldet sich ja noch wer,der Lust hat.
Gruß Wunderbar

13.09.2014 10:10 • #2