Pfeil rechts

CaptainFuture
Hallo zusammen,

Jemand aus Baden-Baden oder Umgebung anwesend? Würde mich über neue Kontakte freuen, Kaffee trinken, über Sozialphobie austauschen, spazieren gehen usw.

Liebe Grüße

20.12.2019 17:50 • 21.12.2019 #1


6 Antworten ↓


D
Huhu, ich komme gebürtig aus BAD *wink* Lebe aber derzeit in Leer.

20.12.2019 22:19 • #2


A


Soziale Phobie Kontakte Baden-Baden und Umgebung

x 3


CaptainFuture
Was machst du den da oben? Vermisst du die alte Heimat ?

LG

21.12.2019 09:39 • #3


D
Nein, ich vermisse Baden-Baden null. Ist nicht mehr meine Stadt.

21.12.2019 10:31 • #4


CaptainFuture
Ja, ist ganz schön versnobt und es wird immer schlimmer. Hab auch schon überlegt wegzuziehen.

21.12.2019 14:17 • #5


D
Zitat von CaptainFuture:
Ja, ist ganz schön versnobt und es wird immer schlimmer. Hab auch schon überlegt wegzuziehen.


Ja, mache das. Ich denke, dass in deiner Situation Karlsruhe besser ist.

Bist du Anime-Fan? Wegen Captain Future?

21.12.2019 14:20 • #6


CaptainFuture
Ich habe es als Kind gern gesehen, Anime Fan an sich bin ich nicht.hab es aber immer gern geschaut.

Ich war verrückt nach Mazinger und Trider und vieles mehr, das lief aber in Italien im tv da war ich noch klein.

Ja, ich dachte nach Bamberg zu ziehen, meine Schwester wohnst dort in der Nähe.

Darf ich fragen warum du nach Leer gezogen bist?

21.12.2019 14:26 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag