Pfeil rechts
2

M
Hallo an alle,

bin ganz neu hier im Forum und wollte mal einen Aufruf an alle einsamen Leute im Großraum Stuttgart starten sich bei mir zu melden.
Alter am besten zw. 20-30 Jahre.

Freue mich über jede Nachricht!

10.12.2007 07:34 • 23.07.2016 #1


13 Antworten ↓


B
Hallo, bin neu hier und würde mich über Mail´s die ich auch beantworte freuen.
Bin fast immer alleine am Abend und viel im Internet zu finden.
Also ICQ wäre auch schön.
Denke wenn man sich besser kennt wäre doch ein Treffen von mehreren Personen ( Menschen ) doch bestimmt mal nett und der Alltag würde mal anderst aussehen.
Will hier nicht die Frau anbaggern oder ähnliches ---- ergibt sich oder auch nicht ----
Möchte nicht alleine sein, Unterhaltung finden und offen reden bzw schreiben können.

Frank

15.05.2008 18:41 • #2


A


Einsame Menschen Raum Stuttgart

x 3


K
Hallöchen,

gibt es verständnisvolle Leute rund um Ludwigsburg-Stuttgart? Ich bin alleinstehend, 61 J. und leide an einer Angststörung, Panikattacken. Bin hierher gezogen und neue Kontakte bauen sich hier kaum auf. Ich interessiere mich für Natur, Garten, Malen, Kochen, Kunst u. Fotografie.
Würde mich sehr freuen über Menschen die Verständnis haben und Freundschaft anbieten.

LG KleineMaus

22.11.2013 08:11 • #3


N
Hallo,

ich bin tino (m24) und neu in der gegend! Hier und jetzt einen neustart von meinem alten einsamen leben zu machen und hoffe hier gleichgesinnte bzw. leute zu finden denen es ähnlich geht und die evtl. gleiche interessen haben!
Gemeinsam aus der hölle einsamkeit entkommen!

In meiner freizeit liebe ich es musik zu machen ,sport zu treiben und mich mit anderen auszutauschen!


Bitte meldet euch

Lg Tino

14.08.2014 15:33 • #4


B
Hallo Tino,

ich suche auch immer wieder Leute zum gemeinsamen Ausgehen oder Sporttreiben.

Ich bin 34 Jahre alt und wohne im Raum Esslingen. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße!

10.09.2014 18:17 • #5


B
Hallo ihr lieben Leute,

es gibt zwar bereits einige Threads mit ähnlichem Titel, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass viele Kontaktsuchende nicht antworten, wenn man auf ihre Kontaktanzeige reagiert. Daher starte ich nun meinen eigenen Aufruf.

Also: Ich bin 34 Jahre alt, männlichen Geschlechts und wohne im Raum Esslingen (Neckar). Ich leide an einer leicht bis mittelstark ausgeprägten sozialen Angst und Kontaktschwierigkeiten, weshalb es mir schwerfällt, im normalen Leben Freundschaften zu knüpfen. Ich bin aber sehr sportlich und immer daran interessiert, was zu unternehmen. Von Kino bis Kneipe oder Spazierengehen bin ich für alles offen. Ich gehe auch regelmäßig joggen und würde gerne mal Kampfsport ausprobieren.

Falls hier jemand Lust hat - ob Mann oder Frau ist egal, im Alter zwischen 20 und 45 Jahren -, sich mir anzuschließen, freue ich mich sehr auf eine Nachricht! Alles Weitere können wir dann ja noch ausführlicher bequatschen.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald

16.09.2014 18:09 • #6


B
Hallo, ich würde gerne Nabucco Oper von Giuseppe Verdi, in Stuttgart besuchen. Hat jemand Lust, mich zu begleiten?

Suche Frau im Alter zw. 30 und 50. Bin selbst Anfang 40, sehr schüchtern und hetero

20.12.2014 14:12 • #7


S
@ Butterblume,
ich würde sofort mit dir dort hingehen, gerade Nabucco ist mein Favorit.
Leider leben wir zu entfernt voneinander....
aber ich wünsche dir sehr, dass sich hier jemand findet, der dich dazu begleitet!

20.12.2014 14:33 • #8


T
Hallo!
Ich wohne mittlerweile seit schon fast 5 Jahren in Tübingen und habe mich mittlerweile ganz gut eingefunden. Allerdings fände ich es schön, jemanden zu haben, mit dem ich mal in Ruhe quatschen könnte, zum Sport gehen könnte, ins Kino oder so etwas in der Art.

03.08.2015 21:48 • #9


Ben1987
Hab dir eine PN geschickt

03.08.2015 22:57 • #10


S
Suche Kontakte im Kreis Böblingen/Stuttgart oder Nachbarkreise bin weibl. 46 Jahre
Bin alleinstehend und suche Freunde für gemeinsame Unternehmungen.
Leider unter generalisierter Angst.
Hobbies: wandern, spazieren, Fahrrad fahren, schwimmen, Yoga, Fernsehen, Kino, Computer, Bücher/Zeitschrifen, Garten/Pflanzen, Musik hören (u.a. Pop u. Klassik), Cafes, gutes Essen.

21.07.2016 12:57 • #11


S
Suche einen netten Mann aus dem Großraum Stuttgart, bin weibl. 46 Jahre, 163 cm, 63 kg, Brillenträgerin, natürliches Äußeres.
Ich bin zurückhaltend, ruhig, humorvoll, natürlich und einfühlsam.
Leider unter generalisierter Angst.
Hobbies: wandern, spazieren, Fahrrad fahren, schwimmen, Yoga, Fernsehen, Kino, Computer, Bücher/Zeitschrifen, Garten/Pflanzen, Musik hören (u.a. Pop u. Klassik), Cafes, gutes Essen.

21.07.2016 14:11 • #12


Syla
Hallo smileyne,
ich glaub Du hast das Portal verwechselt - Psychic.de ist für Menschen gedacht ,die bei Sorgen u. Problemen Hilfe finden möchten und nicht als Singel- Börse ! VG

22.07.2016 23:05 • #13


T
Zitat von Syla:
Hallo smileyne,
ich glaub Du hast das Portal verwechselt - Psychic.de ist für Menschen gedacht ,die bei Sorgen u. Problemen Hilfe finden möchten und nicht als Singel- Börse ! VG


Dann lies doch bitte mal, was unter der Kategorie Treffpunkt steht:

Wenn Ihr mit anderen Betroffenen persönlich Kontakt aufnehmen möchtet oder Single und auf Partnersuche seid, dann schreibt hier

23.07.2016 00:34 • x 2 #14


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag