Pfeil rechts

H
Hallo an alle Sozialphobikerinnen, hereo und über 25!

Ich , Anfang 40, suche nette Mädels, die am Wochenende nicht alleine zu Hause sitzen möchten und denen der Urlaub auch immer zu lange dauert!

Luft auf ein Treffen?
(Kaffee trinken Eis/Essen gehen? Stadtbummel? Kinobesuch? Fahrradfahren?...)

Sonnige Grüße

29.05.2014 16:26 • 18.06.2014 #1


2 Antworten ↓


H
hereo soll hetero heißen! Sorry für den Tippfehler!

Hallo an Alle!

Ich glaube, ich habe das falsche Forum erwischt.
Ich möchte was an meiner Situation ändern, und ich meine, das geht am besten, wenn ich aktiv werde, also vor die Haustür gehe, damit wird man automatisch vor neue Herausforderungen gestellt, und ist hinterher um eine Erfahrung reicher - im besten Falle eine GUTE. Also ICH habe die Erfahrung gemacht, das hilft mehr, als sich in einem Forum mit fremden Leuten auszutauschen; denn was ich suche, sind nette (echte) Bekannte, im besten Falle Freundinnen, mit den gleichen /ähnlichen Interessen wie ich, mit denen man die Freizeit verbringen kann, Spaß haben, und das geht auch mit Sozialer Phobie, wenn man verständnisvolle Leute um sich hat, die vielleicht auch mal voran gehen und einen mitziehen, wobei ICH auch DIESE Rolle übernommen könnte, weil - ich habe meine Soziale Phobie ganz gut im Griff -, darauf würde keiner kommen, der mich nicht kennt, und auch nicht die, die mich kennen, was mein Problem ist!

Liebe Grüße aus der Pfalz

03.06.2014 11:31 • #2


M
Hallo Haribo,
habe dir eben eine private Nachricht hinterlassen.
Liebe Grüße Moni

18.06.2014 15:03 • #3