Pfeil rechts

T
In der KW24 passt es leider überhaupt nicht. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre eine Teilnhahme eventuell denkbar.
Allerdings habe ich leider nur selten Zeit da ich zur Zeit sehr viel um die Ohren habe.
Bei Aktivitäten wie Kaffee trinken würde ich mich tendenziell ehrer zurückhalten, da mich die Blase leider etwas auf Trapp hält.

04.06.2014 05:57 • #21


E
Hallo zusammen,

ich möchte mich einfach nochmal melden und mitteilen, dass sich an dem Vorhaben sich zu treffen nichts geändert hat. Ich werde, wie beschrieben, vor Ort sein.

@ Traurig_ffM: Mein Vorschlag ist, das Treffen trotzdem am 12.06 durchzuführen, es aber nicht dabei zu belassen und ggf. weitere Treffen zu Planen. Vielleicht klappt es ja dann ein anderes Mal!

07.06.2014 08:03 • #22


A


Kontakte Frankfurt

x 3


E
Hallo zusammen,

wie vereinbart werde ich heute um 18:30 Uhr am angegebenen Treffpunkt sein. Ich hoffe, es kommen auch ein paar von Euch.

Werde dort als Erkennungsmerkmal eine gelblich-blau karierte Picknickdecke ausbreiten. Die muss ja nicht benutzt werden, aber man erkennt sie ziemlich gut

Bis dahin,
Nicolai

12.06.2014 10:41 • #23


Entwickler
Schade. Du bist nicht zu sehen.

12.06.2014 17:32 • #24


E
Ich bin da! Sitze auf einer karierten Picknickdecke am Wasser!

12.06.2014 17:34 • #25


Entwickler
Und wo genau? Ich sitze links hinter dem Bootshaus am Eisernen Steg.

12.06.2014 17:36 • #26


E
Wenn du dich von da am Wasser ein bisschen entfernst müsstest du mich sehen...!

12.06.2014 17:38 • #27


E
Quasi ein Stückchen nach links

12.06.2014 17:39 • #28


V
Hi,
na habt ihr euch noch gefunden gehabt?

Wenn ein weiteres Treffen noch mal geplant werden sollt, wäre ich vll auch mit dabei.

Skype und co. hätte ich auch, falls Interesse besteht.

LG Jens

17.06.2014 08:39 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag