Pfeil rechts

A
Hey (: gibt es Frauen und queere Menschen, die sich auch einsam fühlen und Lust haben was zu unternehmen?
Ich bin etwas sensibel für Reize, deswegen wünsche ich mir ein Treffen, bei dem auf sowas Rücksicht genommen werden kann.

Was ich so an Unternehmungen gut finde:
Ich gehe gerne spazieren. Kleine Wanderung in der Natur sind schön. Fahrrad fahren geht auch, ich fahre aber nicht sehr schnell. Wenn Menschen sich damit wohl fühlen, wäre für mich Schwimmen gehen auch okay. Aber das muss nicht sein. Vielleicht kann man irgendwo eine ruhige Ecke auf einer kostenlosen Liegewiese finden und Spiele spielen.

Ich finde es auch wichtig, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass es immer Raum gibt, anzusprechen, wenn sich ein Person unwohl fühlt oder wenn eine Person ein Problem hat.

29.06.2021 13:43 • 29.06.2021 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag