Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,
auch ich empfinde starke Unsicherheiten beim Umgang mit anderen.Ich habe aber beschlossen- So gehts nicht weiter!!Dieser tägliche Kampf kostet mich so viel Kraft und Aufmerksamkeit,dass ich viel von meiner Lebensfreude verloren habe.
Deshalb möchte ich eine Gruppe gründen,offen für alle,die wie ich diese Hemmnisse und Angstgefühle überwinden wollen.Bisher habe ich in Mainz nichts derartiges finden können.So bleibt mir nur dieser Schritt;-).

Finden sich genug Interessierte finden,können wir uns über den genauen Ablauf der Treffen noch verständigen.Wichtig ist mir vor allem Regelmäßigkeit.
Eventuell können wir auch nach jemanden suchen,der uns in der Anfangsphase Tips und Hilfestellungen gibt,damit das ganze auch Früchte trägt.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Lars
(Genießt die Sonne!!)

07.04.2010 14:54 • 07.04.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag