Pfeil rechts
1

sternenstaub14
Hallo gibt es hier Leute aus Köln die auch unter einer Angststörung leiden und Panikattacken und vielleicht Lust haben gemeinsam daran zu arbeiten wieder mehr zu schaffen ?

Ich gehe kaum alleine aus der Wohnung, in Begleitung geht es ein wenig, aber nicht weit von zuhause weg. Weiter weg kann ich nur wenn ich mit jemanden im Auto fahre. Dann geht auch mehr, auch mit Panik aber ich komme mal aus meinem Radius raus. Ich sehe ein Auto irgendwie als Sicherheit, man kommt schnell weg und das hilft mir. Blöde Sache

Vielleicht kommt sogar jemand aus 511. dann wäre es noch einfacher

Würde mich freuen

gruss

21.04.2022 18:03 • 23.04.2022 x 1 #1


1 Antwort ↓

L
Zitat von sternenstaub14:
Hallo gibt es hier Leute aus Köln die auch unter einer Angststörung leiden und Panikattacken und vielleicht Lust haben gemeinsam daran zu arbeiten ...

Hallo ich komme nicht aus Köln aber ich denke wir könnten uns austauschen falls Interesse besteht

23.04.2022 11:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag