Pfeil rechts

PiiCard
Hi,
Bin 35, m, und fühle mich sehr einsam. Habe mich kürzlich von meiner Freundin getrennt und habe keine Freunde. Aufgrund meiner sozialen Phobie mit Panikstörung habe ich Schwierigkeiten Leute kennenzulernen. Suche Frauen zum chatten oder auch telefonieren und falls man sich gut versteht auch zum Treffen. Man kann spazieren gehen, Filme gucken oder Videospiele/Brettspiele zusammen spielen. Bitte pm an mich senden bei Interesse.

Wohne aktuell in Köln, aber komme eigentlich aus Gladbeck und bin zurzeit auch hier in Gladbeck.

12.04.2020 00:46 • 16.04.2020 #1


2 Antworten ↓


Gorilla
Guten Morgen,

ich hoffe das du nette Menschen kennenlernst. Aber warum nur Frauen ?

13.04.2020 08:26 • #2


C
Ich denke einfach, wiel sie mehr Einfühlungsvermögen und Verständnis haben...

LG Chris

16.04.2020 10:27 • #3