Pfeil rechts

S
Suche nette Leute zwecks Freizeitgestaltung (z.B Kino, Konzerte, Gespräche, Videospiele, Musik hören, spazierengehen, zum ausgehen, DVDs schauen, zusammen etwas kochen etc.) aus dem Raum Essen und Umgebung.

Schreibe das hier, weil ich gerne neue Leute kennen lernen würde, finde sowas immer schön und spannend. Suche sympathische und natürliche Menschen mit denen ich mich austauschen kann, auf einer Wellenlänge liege. Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen, zusammen etwas unternehmen, einfach eine schöne Zeit erleben, denn zusammen ist alles schöner.

Zu mir: Ich bin ein sensibler, nachdenklicher, aufgeschlossener und lebensbejahender Mensch. Zu Anfang bin ich vielleicht etwas schüchtern, aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist, kann man mit mir sehr viel Spaß haben. Gemeinsame Interessen sind mir wichtig, denn das verbindet, ich bin aber auch für neue Dinge zu haben. Ich bin übrigens 42 Jahre alt, fühle mich aber wesentlich jünger.

Zwar habe ich lieber im echten Leben Kontakt, von Angesicht zu Angesicht, gerne können mir aber auch Leute schreiben die von weiter weg sind. 

Vielleicht habe ich den ein oder anderen da draußen ja mit meinen Zeilen erreicht. Ich freue mich über jede Antwort. Lasst mich nicht im Regen!

P.S Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt klickt einfach auf mein Profil.

17.10.2019 00:28 • 17.10.2019 #1


4 Antworten ↓


E
Hello again.

Vielleicht hast Du ja Lust: plz-f111/stammtisch-essen-t64199.html (ist aber diesmal in DO)

17.10.2019 00:38 • #2


A


Suche nette Leute zwecks Freizeitgestaltung

x 3


S
Hey, cool von Dir zu hören!

Ja, gern! Da wäre ich schnell mit Zug da. Wann findet der Treff denn immer statt?

17.10.2019 00:40 • #3


E
Ich komme übrigens aus der Clanhauptstadt Nr. 1. Schreibe evtl. später mehr oder dir 'ne PN, bin gerade beschäftigt.

Ist unregelmäßig. Der nächste ist für den 2. November (SA) geplant in DO-Mengede beim Chinesen.

17.10.2019 00:48 • #4


S
Vielen Dank für die Info!

Danke, dann weiß ich Bescheid. Ja, melde Dich einfach wenn Du Zeit hast.

17.10.2019 00:50 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag