Pfeil rechts

V
Hallo zusammen,

ich bin männlich, 24 und wohne nun schon seit letztes Jahr in Düsseldorf. Ich bin aufgrund meines Studiums hier hingezogen.

Da ich in Vollzeit arbeite und das Studium in Teilzeit absolviere, habe ich es leider noch nicht geschafft, hier Anschluss zu finden. Meine Introvertiertheit ist da auch nicht geradezu förderlich dafür.
Ich würde mir für Freizeitaktivitäten aber auf jeden Fall die Zeit nehmen, denn bei den ganzen Verpflichtungen, die man hat, fehlt mir ein Ausgleich. Und auch die Kontakte, um eben einfach mal eine Runde zu quatschen.

Ich bowle gerne, gehe ins Kino, essen/trinken gehen tue ich auch gerne. Selbst einfach mal eine Runde spazieren gehen ist mir nicht zu öde. Habe mir auch überlegt, mit joggen anzufangen. Da fehlt mir aber aktuell die Motivation dafür. Von Videospielen bin ich auch nicht abgeneigt. Ist aber weniger geworden, als früher.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Ich würde mich freuen.

Grüße

26.04.2016 19:14 • 21.06.2016 #1


1 Antwort ↓

Solu-S-piritus
hallo, ich suche auch auf diesem Weg neue Freunde, schaffe es in real auch kaum Leute kennenzulernen die einigermaßen menschlich und normal drauf sind. Jedenfalls gerne zock ich Basketball, Tischtennis, Kino auch gerne, In der Natur chillen in der Gemeinschaft, Grillen, philosofieren, was trinken gehen in der Stadt, für vieles offen, fals Interesse also besteht komme unmittelbar aus Düsseldorf.
MFG

21.06.2016 12:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag