Pfeil rechts

H
Ich glaub zwar nicht dran, aber einen Versuch ists wert!

Ich bin:

- 34 Jahre alt
- 1,73 m groß
- normalgewichtig mit kleiner Kugelwampe
- sportlich
- humorvoll
- intelligent
- Raucher
- Single
- kinderlieb
- tierlieb
- bettelarm

Ich suche:

Eine normalgewichtige Frau mit Herz und Verstand. Bitte nur in der Umgebung, da ich weder Auto noch Kohle für Zugfahrten habe.

Alter egal, die Chemie muss stimmen.

17.08.2013 15:59 • 17.08.2013 #1


5 Antworten ↓


kalina
Hallo Holgerson,

leider wohne ich weder in Deiner Nähe noch bin ich in Deiner Altersgruppe, denn sonst würd ich Dich schon mal treffen (zumindest freundschaftlich :wink: ), denn ich finde Dein Bild wirklich sympathisch und bettelarm wär mir auch wurscht :D.

Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du ne ganz nette kennenlernst!

Übrigens, das mit den Ängsten und Überforderung bei Kontakten kann schon bei einer Depression vorkommen. Diese Krankheit kann sich in allem möglichen zeigen.

Ein schönes Wochenende noch :D

kalina

17.08.2013 16:49 • #2


A


Suche Date in Münster und Umgebung :-)

x 3


H
Na toll, hast ne Schwester in meiner Nähe?

Trotzdem Danke, Gruß zurück:-)!

17.08.2013 19:41 • #3


kalina
Schwester hab ich, leider noch älter, verheiratet und ebenfalls in Bayern :)

Vermutlich kann man am besten im Cafe oder beim Sport oder so jemanden kennenlernen. Selbst Betroffene lernt man vielleicht am besten in einer Selbsthilfegruppe kennen.

17.08.2013 20:29 • #4


H
In Münster lernt man nur Partnerinnen kennen, wenn man Jura studiert und aussieht wie ein Fotomodel....

17.08.2013 20:36 • #5


kalina
Da übertreibst Du jetzt aber:)

17.08.2013 21:29 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag