Pfeil rechts

H
Lust auf gemeinsames Musizieren?

Spiele Lagerfeuer-Gitarre und singe.... Überwiegend Oldies und Folk bzw. was man halt so in irgendwelchen Liederbüchern findet.

Und ich suche immer Leute, die einfach mitmachen. Ohne Band-Gründung oder so, einfach just for fun. Gerne mit weiteren Instrumenten oder auch einfach nur zusammen singen!

Können uns bei mir ins Appartement setzen, ich wohne Nähe Horstmarer Landweg / Gievenbeck. Oder ich komm mit Klampfe vorbei, geht auch!

Alter und Geschlecht egal.... Ihr solltet bloß die Töne treffen und euch nicht zu Schade sein !

16.12.2017 16:02 • 16.12.2017 #1


2 Antworten ↓


R
Wärst du doch nur näher am Pott tief im Westen...
Ich hätte nämlich genau auf sowas Lust. Ebenfalls mit Gitarre und Oldies im Gepäck.

16.12.2017 21:53 • #2


H
Nee, Dortmund wäre mir schon zu weit..... Und noch mehr im Westen hat leider keinen Sinn !

16.12.2017 22:49 • #3