Pfeil rechts

T
Hallo zusammen,

als 23-jähriger Panikpatient (Agoraphobie mit Panikattacken) auf dem Weg zurück ins normale Leben möchte ich mich gerne mit anderen Betroffenen aus der Region Solingen austauschen. Ich habe nun seit ca. einem Jahr Panikattacken und konnte mich bis vor Kurzem nicht in der Öffentlichkeit (große Plätze, Natur/Wälder und Einkaufszentren) blicken lassen. Inzwischen bin ich so weit, dass ich mir dieses Stück Freiheit mühevoll zurückerarbeitet habe und nun gegen Ende des Jahres plane, wieder in den Beruf einzusteigen. Ich erhoffe mir dadurch von anderen weitere Tipps zu bekommen aber vielleicht auch jemand anderem unter die Arme greifen zu können.
Ich würde mich über euren Kontakt freuen.

Vielen Dank

Timm

18.06.2014 21:15 • 18.06.2014 #1


1 Antwort ↓

kalina
Lieber Timm,

ich bin leider nicht aus Deiner Gegend, hoffe aber, dass sich Leute aus Deiner Umgebung melden.

Es ist übrigens auch eine gute Möglichkeit, sich einer bestehenden Angstselbsthilfegruppe in Deiner Gegend

anzuschließen.

Viel Glück für Dich

18.06.2014 22:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag