Pfeil rechts

P
Guten Tag zusammen,
mein Name ist Christian und ich werde im Oktober 30 Jahre alt. Ich wohne im Kreis Warendorf.
Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich mich gerne mit ähnlich Betroffenen und Gleichgesinnten austauschen mag. Kurz dazu und zu meiner Erkrankung:
Ich habe eine Panikstörung aufgrund eines Traumatas.
Sämtliche Klinikaufenthalte und Therapien absolviert. Momentan probiere ich neue Dinge aus, die mich vorankommen lassen. Da ich aber auch nicht nur präventiv mit meinen eigenen Skills, die auch nicht immer so bahnbrechende oder außergewöhnliche Ziele verfolgen, arbeiten mag ist mir ein kollektives Miteinander so wichtig, gerade auch bei Menschen die ähnlicb betroffen sind oder auch waren.

Ich würde mich freuen wenn diese Idee hier auch andere ansprechen: Ich würde total gerne eine Selbsthilfegruppe gründen. Wir können gerne auch nach einem virtuellen (hier bei psychic) kennenlernen, in einer Gruppe verschiedene Themen - Treffs durchführen, wenn es für den einen oder anderen möglich ist.
Aber bevor wir hier irgendwas starten, würde ich dich (euch) doch bitte mal ein paar persönliche kurze Worte zu verfassen mit wir uns voneinander ein genaueres Bild machen können und darüber hinaus den Kern sowie die Themenvielfalt, die in die Gruppe fällt bestimmen können.
Die Gruppe soll natürlich an verschiedenen Orten im kleinen überschaubaren Kreis und in angenehmer Atmosphäre stattfinden. Denn das ist die Voraussetzung einer vertrauensvollen Umgebung.

Ich freue mich auf deine (eure) Meldung und wünsche ein schönes Wochenende!
Besinnliche Grüße,
Christian

09.09.2016 17:27 • 09.09.2016 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag