Pfeil rechts

Hallo zusammen

Ich habe es ziemlich schwer neue Leute kennenzulernen und vor allem für mich passende Leute zu finden. Ich komme mit fast allen Menschen nicht gut genug klar, um sie als meine Freunde bezeichnen zu können, zumal ich mich auch von fast niemandem richtig verstanden fühle. Ich bin recht schüchtern, habe so meine Ängste und Probleme und hoffe hier Leute zu finden, denen es auch so geht.
Ich wünsche mir eine Partnerschaft (zu einer Frau), bin aber auch für Freundschaften offen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er oder sie sich gerne bei mir melden

08.05.2016 19:58 • 09.05.2016 #1


1 Antworten ↓

Hi !
Ich bin zwar keine Frau, aber ich würde trotzdem gern erfahren,
welche Art Probleme und Ängste Du hast, vielleicht kann ich da ja mitreden ?!
Dann könnte man da Knoten lösen ?!

Und weshalb kommst Du mit den meisten nicht gut klar ? Das geht mir nämlich auch so und liegt meistens daran das viele oberflächlich und stumpf unterwegs sind ?!

Na wenn Du magst, schreib einfach mal näheres ?!

09.05.2016 14:54 • #2