Pfeil rechts

A
Hallo,

ich habe eine Sozialphobie, möchte mich ihr aber endlich stellen und etwas verändern (habe kaum Kontakte).

Deshalb bin ich auf der Suche nach Menschen in meinem Alter, mit denen man sich mal treffen kann (für Unternehmungen oder einfach nur so zum reden). Schreibt mir einfach, gerne per PM (das sehe ich eher).

Schönen Gruß

Alex

03.08.2012 15:55 • 09.08.2012 #1


1 Antwort ↓

B
Hi, Alex!

Versuche gerade, ein Forums-Treffen in Berlin zu organisieren. Bock?
Wenn ja, wie sieht es bei dir zeitmäßig aus in der kommenden Woche Samstag?


Falls Interesse besteht, schreib doch mal hier zurück oder schick mir 'ne PN oder 'ne E-Mail.

An alle anderen, die das hier lesen sollten, ihr seid natürlich auch herzlich willkommen!

09.08.2012 09:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag