Pfeil rechts

G
Ich suche über diesen Weg nette Kontakte im Raum Dresden.

Zu mir: Ich bin 28, Student und leider fehlen mir Personen, mit denen ich mich austauschen kann. Es ist zwar nicht so, dass ich niemand kenne, aber mit meinen Freunden kann ich mich schlecht über meine Depressionen und Ängste austauschen. Lieber wäre es mir, jemanden zu finden, der ähnliche Probleme kennt und mit dem man offen sprechen kann. Man kann auch gern gemeinsam Dinge unternehmen.

Die Antwort kann auch gern an getting-better@gmx.de geschickt werden, da ich hier im Forum nicht so oft bin.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

20.10.2013 18:19 • 20.10.2013 #1


1 Antwort ↓

S
Woher bist du denn?


Ups. Raum Dresden. Sorry.

20.10.2013 19:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag