Pfeil rechts

angeleye7376
Hallo zusammen

ich hatte heute meinen Termin bei meinem Psychiater.Also zur Diagnose sagte er das ich eine Depression mit einer Angsstörung habe sowie eine Somatationsstörung

Habe bis jetzt 50mg Doxepin abends genommen.Er meinte wie es midamit gehen würde und ich hab ihm gesagt das es nicht wirklich was bringt ausser das ich nicht mehr jede nacht wach liege.

Er hat mir jetzt Venlafaxin verschrieben soll 75mg morgens nehmen für 20 Tage und dann auf 150mg hoch gehen.

ICh hab hier mal ein bisschen gestöbert und nicht wirklich viel gutes über Venlafaxin gelesen.Wer von euch nimmt das auch und habt ihr auch gute Erfahrungen damit gemacht?

Wäre echt dankbar wenn ihr mir ein paar erfahrungen schreiben könntet

Viele liebe Grüße

20.11.2014 17:14 • 20.11.2014 #1


1 Antwort ↓

D
hallo angeleye7376

ich habe es mal einige jahre genommen und es hat mir in diesen jahren sehr gut geholfen.
es war das beste ad was ich hatte.nach 5 jahren bekam ich ein anderes weil die wirkung leider nachgelassen hat.

bitte keine vergleiche jeder körper ist und reagiert anders.
meine dosis lag bei 150 mg


ich wünsche dir alles gute

20.11.2014 20:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf