Pfeil rechts

MariaManchester
Hallo.
Ich nehme seit vielen Jahren Fluoxetin und bin trotz hoher Dosis depressiv geworden. Nun überlege ich die Dosis zu reduzieren, wenn sie nicht helfen muss ich sie ja auch nicht nehmen.
Hatte es vielleicht sogar schon jemand, dass sich die Krankheit mit Reduzierung der Dosis verbessert hat?
Lg

11.05.2022 20:08 • 11.05.2022 #1


1 Antwort ↓

F
Zitat von MariaManchester:
Hallo. Ich nehme seit vielen Jahren Fluoxetin und bin trotz hoher Dosis depressiv geworden. Nun überlege ich die Dosis zu reduzieren, wenn sie nicht helfen muss ich sie ja auch nicht nehmen. Hatte es vielleicht sogar schon jemand, dass sich die Krankheit mit Reduzierung der Dosis verbessert hat? Lg



Es gibt tatsächlich Medis , die in niedrigerer Dosis ,anders wirken .
Ob dies in deinem Fall ,so ist weiß ich nicht , frag besser den Arzt

11.05.2022 20:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf