Pfeil rechts

A
Hallo an alle melde mich mal wieder nach langer Zeit!
Ich habe folgendes Problem habe meine Medikamente (citalopram10mg und perazin75mg) abgesetzt! Citalopram Anfang letzten Jahres ohne Probleme und habe dann schon angefangen Das perazin zu reduzieren! Anfang diesen Jahres habe ich es denn komplett abgesetzt! So nun das Problem am Anfang habe ich es auf die trockene heizungsluft geschoben Juckreiz an den Schienbeinen ok gut geschmiert war dann auch erträglich dann war ich spazieren bei minus 5 Grad war gut eingepackt! Zuhause dann ne Wärme Dusche und auf einmal an den Stellen an denen es doch ein wenig kalt war Quaddeln Nesselsucht! Ok nix weiter dabei gedacht ging ja auch schnell wieder weg! Vor 6 Wochen ca Juckreiz an den Beinen Ausschlag an Beinen unterer Rücken arme usw! Ab zum Hautarzt allergietest mit dem Ergebnis Allergie auf hausstaub war mir aber schon bekannt! Sagte ihm dann auch das ich Medikamente über 3 Jahre hinweg genommen hatte Antwort kommt nicht daher! Jetzt die Frage hat jemand von euch Erfahrung gemacht mit dem absetzten und Hautausschlag der so lange anhält!? Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

23.06.2015 13:14 • 23.06.2015 #1


1 Antwort ↓

A
Wirklich niemand ne Idee?

23.06.2015 23:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf