Pfeil rechts
1

Jess80
Hallo, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich nehme seit September 2014 Paroxetin. Angefangen habe ich mit 20 mg und war dann relativ schnell bei 40 mg.

Es hat mir sehr geholfen, aber mir war von Anfang an klar, dass ich es nicht ewig nehmen möchte.

Vor etwa 4 wochen habe ich auf 20 mg reduziert, völlig problemlos, nach ca. 1 Woche dann auf 10 mg, dann auf 5 mg und nun nehme ich seit 3 Tagen keine mehr.

Heute ist der 11. Tag an dem ich Schwindelgefühle habe. Der Schwindel beschränkt sich auf die Augenpartie. D.h. wenn ich meine Augen bewege um zum Beispiel zur Seite zu schauen, dreht sich alles...

Als das letzte Woche begann, bekam ich 2 Tage später meine Periode und dachte das der Schwindel daher kam.... Nur leider habe ich ihn nach wie vor

Meint ihr das könnte ein Absetzsymptom sein? Ich denke natürlich gleich wieder an wer weiß was
Wüsste ich, dass es vom absetzen kommt und vorübergeht, dann könnte ich damit leben...

Lg

02.04.2016 12:13 • 02.04.2016 #1


1 Antwort ↓

maxmuster
Hey jess,

Leider kann ich dir dazu keine Informationen geben da ich mich mit diesem Medikament nicht auskenne. Allerdings kannst du in jeder Apotheke oder Klinik anrufen und dich darüber informieren lassen ob dieses Medikament solche absetzerscheinungen haben kann.

Ich denke damit ist dir am besten geholfen.
Alles gute, max

02.04.2016 12:15 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf