Pfeil rechts

M
hallo

ich hätt mal dringend eine frage...kann man auch zum
hausarzt gehn um das medikament Paroxetin40mg
auf rezept zu bekommen oder muss man da wieder zu
einem psychologen gehen der das
medi verschreibt?

möhre

15.10.2009 19:19 • 27.10.2009 #1


3 Antworten ↓


M
hallo

also ich hatt bei einnahme diese medi keine prob es von meinem hausarzt zu bekommen
solltest aber mal bei deiner nächsten sitzung fragen es gibt große packungen die bis zur nächsten sitzung reichen je nach dem wie viel du am tag nehmen musst

wie kommst du klar damit?
wie geht es dir damit??

24.10.2009 22:22 • #2


A


Paroxathätt mal ne frage.?

x 3


N
Ich nehme seit einem guten jahr paroxetin/paroxat und da ich bis jetzt keinen erfolg mit einem Therapeuten hatte bekomm ich ohne probleme mein rezept bei meinem hausarzt...

Lg

26.10.2009 19:32 • #3


Alexandra07
Ich nehme auch Paroxetin und bekomme es vom Hausarzt. Und vertragen tue ich es gut.

27.10.2009 20:20 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf