Pfeil rechts

M
Hallo an alle, ich habe mal eine Frage an diejenigen, die Amitriptylin nehmen oder genommen haben. Ich nehme seit ca. Februar dieses Medikament relativ niedrig dosiert (momentan 25 mg). Zu Beginn der Einnahme war ich ziemlich erkältet. Nun, seit ca. Ende Februar habe ich einen komischen Husten. Es tut mir beim Einatmen etwas Weh in der Luftröhre, so ein gereiztes Gefühl. Manchmal räuspere ich mich auch nur. Ich war schon beim Lungenarzt. Er hat geröntgt und Lungenfunktion gemacht. Alles gut. Ich hatte auch eine Pause eingelegt mit Amitriptylin von drei Wochen. Da hatte ich den Husten auch. Ich habe hier ein altes Thread gefunden von 2014, wo auch jemand dieses Problem hatte unter Amitriptylin. Evtl ist diese Person noch hier unterwegs? Oder sonst wer Erfahrungen?

03.07.2017 20:39 • 04.07.2017 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Ich nahm 9 Jahre lang Amtriptylin 75mg, hatte aber keinen Husten, nur starke Mundtrockenheit.

04.07.2017 18:17 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf