Pfeil rechts
3

V
Huhu

Hier bin ich wieder. Wollte in nächster Zeit mal kolloidales Silber ausprobieren. Habe seit Monaten so ein krankheitsgefühl. Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Darmstörungen usw. War bei verschiedenen Ärzten aber gefunden wurde nichts akutes. Müsste zur Magenspiegelung und Allergietests machen damit ich wirklich alles überprüft hab. Vor ein paar Tagen bin ich auf kolloidales Silber aufmerksam gemacht worden und iwie lässt mich das nicht mehr los... Darum die Frage, kennt sich jemand hier damit aus?

Liebe Grüsse

25.09.2016 00:43 • 25.09.2016 #1


2 Antworten ↓

M
Hallo @vanessa_29,

habe damit leider keine Erfahrung.
Und das hier kennst du ja wahrscheinlich bereits:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

Liebe Grüße.
Tom

25.09.2016 00:59 • x 1 #2


EcoDan
mit diesen mittelchen isses bei innerer anwendung immer so'n ding: sie wirken wie beschrieben, ja, aber nur mit einem ganzen system kann man eine langfristige heilung erzielen. das bedeutet im vorfeld einen kompletten lebenswandel auf gesund. angefangen bei wasserfasten, körperentgiftung, eine darmsanierung, nahrungsänderung, viel viel lesen lernen...

also das silber wirkt, ja. dosierung ist ein teelöffel morgens auf nüchternen magen. das ist die antwort auf die frage. aber nur das reicht in meinen augen nicht aus um körperliche probleme vollumfänglich zu lösen, wenn man das, was die probleme überhaupt erst verursacht hat, weiterhin in seinem lebensstil betreibt

25.09.2016 08:00 • x 2 #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf