Pfeil rechts
10

M
hat keiner in der familie

29.04.2019 16:09 • x 1 #21


petrus57
Zitat von Markus1989:
Dankeschön gut zu wissen das ich nicht alleine bin!


Damit bist du nicht allein. Bei mir war es mal so schlimm, dass ich den Einkaufswagen an der Kasse stehengelassen habe mich vom Acker gemacht habe. Mir war so was von schwindelig und habe massiv geschwitzt. Mir ist der Schweiß regelrecht in Bächen runtergelaufen.

29.04.2019 17:25 • #22


A


Angst- und Panikstörung bis hin zur Depression

x 3


M
oh das hört sich echt schlimm an so ungefähr hatte ich das auch einmal an an der kasse wollte ich bezahlen auf einmal übelkeit herzrasen schwindelig das gefühl umzukippen das was du hattest hatte ich auch schon...

29.04.2019 17:32 • x 1 #23


S

05.04.2021 13:03 • #24


P
Meiner Erfahrung nach geht Angst und Depression oft Hand in Hand. Bei meinen beiden bisherigen Angstepisoden hatte ich beide Male rückblickend betrachtet, zunächst über lange Zeit depressive Symptome. Erst die Angst hat es geschafft, dass ich mich um mich gekümmert habe.

Bei anderen kommt vielleicht zuerst die Angst, die so das Leben einschränkt, dass sich eine Depression draufsetzt.

Das Gute ist aber, das beides gleich behandelt wird. Heilst du das eine, heilt auch das andere.

05.04.2021 14:12 • x 2 #25


F
Angst und Depression sind Geschwister. Ich habe sie lange nicht auseinanderhalten können. Vielleicht sind es Zwillinge?

05.04.2021 14:48 • #26


S
Zitat von Fauda:
Angst und Depression sind Geschwister. Ich habe sie lange nicht auseinanderhalten können. Vielleicht sind es Zwillinge?


Auf jeden Fall sind die Panikattacken harmlos dagegen, die sind nach höchstens einer Stunde vorbei. Aber dieses Depressive ist grauenvoll........

05.04.2021 14:53 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf