Pfeil rechts
2

Zitat von man123:
Email, Handy usw und es gibt für mich KEINE andere Möglichkeit.


Tja... sie wird schon ihre Gründe haben und Du solltest vielleicht lernen den Wunsch der Menschen zu respektieren. Du hast nachgefragt, ok... keine Antwort. Passiert mir auch öfters. Wenn einer nicht Antworten will, will er es nicht. Du kannst Dich jetzt da weiter reinsteigern und doch irgendwie "stalkingmässig" rüberkommen, oder Dich dafür entscheiden es auf sich beruhen zu lassen.

Mit dem Drama hier, wirst Du defintiv NULL mehr an Info bekommen.
Leise schreien bringt meist mehr. Packs in die Erfahrungskiste.

04.01.2015 22:10 • #21


Magira
Zitat von man123:
Zu dem Punkt kann ich nur sagen, nachdem was ich alles mitbekommen habe, kann ich das Verhalten irgendwo verstehen. Aber halt auf keinen Fall, wie sie sich mir gegenüber dann verhält. Zumindest wenn die Sachen stimmen, die sie mir anvertraut hat, aber vllt ist das auch alles gelogen gewesen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll.


Du, das liegt nicht an Dir. Ihr Mann hat den Kontakt verboten. Es lag wirklich nicht an Dir. Es ist die Eifersucht, die allen weh tut.

Grüsse

05.01.2015 16:41 • #22


Ähhhhhh, findet ihr nicht das das hier zu weit geht? Was soll das hier?

Was auch immer. Ich bin weder aus Hamburg noch heiße ich Nina. Mein Name ist Christine.
Schönen Abend noch!

05.01.2015 18:58 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag