Pfeil rechts
2

L
Ich bin 22 Jahre alt und habe das Gefühl, dass ich schon zu kaputt bin. Ich bin als Kind von Zeugen Jehovas aufgewachsen und habe mich dann mit 16 davon abgewandt, habe dadurch meine besten Freunde verloren, alle Personen die jahrelang meine Familie waren, meine Familie...eigentlich habe ich ganz gut damit abgeschlossen, studiere, habe neue gute Freunde, hab einen tollen Freund... aber manchmal bin ich so unglücklich und fühle mich immer ein bisschen allein auf der Welt. Ich bin nie zufrieden, mit mir, mit dem was ich mache, mit meinem Freund...erst denk ich, dass ich ihn vllt doch nicht so mag, dann habe ich Angst, dass er mich verletzt und ich ihn verliere. Eigentlich ist alles gut, aber ich könnte einfach nur weinen ...mit 22 sollte doch noch nicht alles so kompliziert sein.

29.11.2014 23:15 • 30.11.2014 #1


4 Antworten ↓


Hotin
Hallo leoli,

Zitat:
mit 22 sollte doch noch nicht alles so kompliziert sein.


Warum nicht, das ist unabhängig vom Alter.

Zitat:
aber manchmal bin ich so unglücklich und fühle mich immer ein bisschen allein auf der Welt.


Das kommt schon mal vor, dass man sich allein fühlt. Warum meinst Du verstehen andere Dich nicht. Redest Du
denn offen darüber, was Du gern möchtest? Was möchtest Du den in den nächsten Jahren erreichen?
Hast Du Ziele die mit den Zielen Von Deinem Freund zusammen passen könnten?
Was machst Du gern in Deiner Freizeit, wie entspannst Du Dich?

Zitat:
dann habe ich Angst, dass er mich verletzt und ich ihn verliere.


Du wirst ihn nicht verlieren. Fast alles zwischen uns Menschen ist ein Geben und Nehmen.
Oder bekommt Dein Freund kein Verständnis und keine Zuneigung von Dir?

Viele Grüße

Hotin

30.11.2014 02:16 • #2


A


Was ist nur los mit mir?

x 3


Ingo
was ist das denn für ein Verein hier ?
Ich dachte mir wird hier geholfen ?
ich kann dir helfen aber ich seh es echt nicht ein immer nur zu helfen und am Ende immer wieder den schwarzen Peter zu bekommen . sorry. gruss

30.11.2014 05:01 • #3


Schlaflose
Zitat von Ingo:
was ist das denn für ein Verein hier ?
Ich dachte mir wird hier geholfen ?
ich kann dir helfen aber ich seh es echt nicht ein immer nur zu helfen und am Ende immer wieder den schwarzen Peter zu bekommen . sorry. gruss

Hä? Dann solltest du vielleicht ein eigenes Thema aufmachen und erstmal erzählen, was dein Problem ist, damit man dir helfen kann. Was ich bisher von dir gesehen habe, sind Kommentare in anderen Threads, die völlig zusammenhanglos und unpassend sind.

30.11.2014 09:04 • x 1 #4


S
Zitat von Ingo:
was ist das denn für ein Verein hier ?
Ich dachte mir wird hier geholfen ?
ich kann dir helfen aber ich seh es echt nicht ein immer nur zu helfen und am Ende immer wieder den schwarzen Peter zu bekommen . sorry. gruss



Sag mal ist dir langweilig, oder suchst du echte Hilfe hier?
Habe einige deiner Beiträge gelesen und kann nicht wirklichershen, was du hier willst
oder dir hier erhoffst zu finden?

30.11.2014 09:06 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag