Lottaluft
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 22654
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lottaluft
Mitglied
Lischen
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Kann es sein, dass du hier vorher mit einem anderen Namen angemeldet warst? Da du ständig das Thema Narzissmus anbringst wo es nicht passend ist ...
• x 2 #22
x 3
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Lischen:Dazu weiß ich leider nichts aber habe in einem anderen Thread auch gerade gesehen, dass irgendwie etwas zusammenhanglos geantwortet wurde. ...
• x 1 #23
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lischen:Dazu weiß ich leider nichts aber habe in einem anderen Thread auch gerade gesehen, dass irgendwie etwas zusammenhanglos geantwortet wurde. ...
• x 1 #24
Lischen
Mitglied
Zitat von Gordon123:Ich denke es wäre schlimm wenn du es eigentlich nicht wirklich willst, aber es trotzdem machst. Der Wunsch anderen gerecht zu werden und geliebte ...
Lischen
Mitglied
Zitat von Calima:Weil du in Augenblick eigentlich nur phantasierst. Warum sprichst du nicht einfach mit ihnen, anstatt sie zu analysieren und deine Probleme auf sie zu projizieren? Es ist doch das Normalste und Naheliegendste, einfach nachzufragen, warum sie anfangs so begeistert waren und nun eher bremsen.
silverleaf
Mitglied
!• x 7 #27
Lischen
Mitglied
Lischen
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von Lischen:aber durch ein Erbe ist bei mir ein recht hohes Eigenkapital vorhanden und der Rest wäre sozusagen ein "Familienkredit"
Elemente
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von Elemente:Ist doch auch oft so, das einige sich selbständig machen wollen, sie träumen jahrelang da von doch am ende scheiter
Elemente
Mitglied
Zitat von Luce1:Mag sein aber bei jemandem über 40, wie sie im anderen Thema schrieb, übernimmt man dann eben selber, was man sich evtl. einbrockt. Sie ist ja erwachsen …
x 4