✔ Empfohlene Antwort
OMG!!
Hahahaha, ich bin nicht verrückt. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin jmd gefunden zu haben der die gleichen Probleme hat wie ich .....
Bei mir ist es fast genauso. Ich kriege auch nachts immer richtige Panik,fange an zu heulen,weil ich mich selbst so zu bemitleiden finde,das es schon weh tut. Ich bin 19 Jahre alt und habe immernoch Angst im Dunkeln.Sobald ich ein unerklärliches Geräusch wahrneheme(und ich glaube schon langsam ich bilde mir das ein) liege ich stock steif im bett und bin quasi immer auf derlauer vor dem Bösen oder vor Angreifern und wie auch immer.
Das kann doch echt nicht normal sein.... Ich hasse den Winter ,weil es früh dunkel wird und spät erst wieder hell ist.
Ich könnte ein und den selben Raum betreten,könnte am hellichten Tag durch die Bude springen und purzelbäume machen, bin jedoch am abend sobald es dunkel ist wie gelähmt vor Angst und warte quasi nur darauf bis was schreckliches passiert...in ein und dem selben Raum.
Ach ja,das macht mein Leben kaputt und schrängt mich total ein.Und ich dachte,wenn man erwachsen wird hört Angst im Dunkeln auf.Dumm gelaufen,dass gerade ich die jeniege sein muss,bei der das nicht geklappt hat.
wenn jmd weiß wie mir zu helfen ist,bitte meldet euch.Ich bin froh über jede Nacht die ich durchschlafen kann
Naja lange Rede kurzer Sinn....
Liebe Grüße Katja
02.12.2010 23:15 •
Zum Beitrag im Thema ↓