Pfeil rechts
233

MisterIch
DAS STEHT IN DER ÖSTERREICHISCHEN PRESSE:
(Krone, die meistgelesene Zeitung in Österreich)

Alle Gutmenschen sollten sich den ganzen Artikel durchlesen, damit ihnen mal die Augen geöffnet werden:

http://www.krone.at/Welt/Sie_fliehen_vo ... ory-521506

Sie fliehen vor Gewalt - und morden ihre Gastgeber

Mit einer Axt, mit einer Machete, mit einem Rucksack voll Sprengstoff: Drei blutige Dramen in nur sieben Tagen zeigen, wie dramatisch die deutsche Einladungspolitik gescheitert ist. Die Verbrechen in Würzburg und Reutlingen sowie der Selbstmordanschlag in der Nacht auf Sonntag in Ansbach in Bayern belegen: Die deutsche (aber auch die österreichische) Regierung hat die Kontrolle über ihre Gäste aus Syrien, Afghanistan, Marokko oder Tunesien verloren.

Die Sex- Attacken, Vergewaltigungen, Messerstechereien, Dro.delikte, Diebstähle etc. wurden von willfährigen Medienhäusern verniedlicht.

25.07.2016 10:51 • x 2 #61


B
Zitat von MisterIch:
Alle Gutmenschen sollten sich den ganzen Artikel durchlesen, damit ihnen mal die Augen geöffnet werden


Warum? Es herrscht doch Bombenstimmung in Deutschland! Alles so schön bunt hier!

25.07.2016 11:03 • x 2 #62


A


München, Würzburg ?

x 3


MisterIch
Bayerischer Justizminister Bausback : »Islamistischer Terror hat Deutschland erreicht

http://www.bild.de/politik/ausland/selb ... .bild.html


Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat sich „erschüttert“ über die Gewalttaten von Reutlingen und Ansbach gezeigt.

Ich bin auf die Pressekonferenz um 15:00 Uhr gespannt

25.07.2016 12:33 • x 1 #63


P
ich fass mal eben das WE zusammen:

Freitag: Muenchen
18 j. Iraner (Deutscher) 9 Tote, 35 Verl.

Samstag: Goettingen
39 j. Iraner sticht auf Passanten ein, 2 Verl.

Sonntag: Reutlingen
21 j. Syrer-Asylant killt Schwangere, 2 Verl.

Sonntag: Ansbach
27 j. Syrer-Asylant, Sprengsatz, ca. 12 Verl

hab ich irgendwas vergessen oder verpasst ?

25.07.2016 13:05 • x 2 #64


MisterIch
Zitat von Painfull:
ich fass mal eben das WE zusammen:

Freitag: Muenchen
18 j. Iraner (Deutscher) 9 Tote, 35 Verl.

Samstag: Goettingen
39 j. Iraner sticht auf Passanten ein, 2 Verl.

Sonntag: Reutlingen
21 j. Syrer-Asylant killt Schwangere, 2 Verl.

Sonntag: Ansbach
27 j. Syrer-Asylant, Sprengsatz, ca. 12 Verl

hab ich irgendwas vergessen oder verpasst ?



Fürs Wochenende fast richtig. Nur dass es in Reutlingen 5 Verletzte waren. Das wurde korrigiert.


Man fragt sich schon selbst, ob nicht heute Abend schon wieder was passieren wird. Traurig.


Die Pressekonferenz wurde auf 14:30 vorverlegt.

Es sei denkbar, dass Mohammed D. eine Fernzündung nutzen wollte, um die Bombe explodieren zu lassen. Indiz: Er soll zwei Handys besessen haben.

25.07.2016 13:36 • #65


P
Zitat von MisterIch:
Fürs Wochenende fast richtig. Nur dass es in Reutlingen 5 Verletzte waren. Das wurde korrigiert.




da hab ich Dummerchen wohl nix mitgekriegt als das durchkam

ich bin auch gespannt welche Stadt es als nächstes trifft.

komisch nur dass alles bisher in Süddeutschland abging.

25.07.2016 13:47 • #66


MisterIch
Hier die PK. Schon um 14:00 Uhr gestartet:

http://www.bild.de/news/inland/selbstmo ... l#abcdefgh

25.07.2016 14:02 • #67


P
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1607251402

muss mich selber korririeren. 15 Verletzte, 4 davon schwer

25.07.2016 14:06 • #68


I
Zitat von Painfull:
komisch nur dass alles bisher in Süddeutschland abging.



Im Ausland verbindet man Deutschland überwiegen mit München / Bayern. Nicht umsonst denken viele Japaner, alle deutschen laufen in Lederhosen rum und saufen Weißb.. So denken die halt da treffen die uns ins Herz.

25.07.2016 14:41 • #69


R
Zitat von Intimidator:
Zitat von MisterIch:
Hier die PK. Schon um 14:00 Uhr gestartet:

http://www.bild.de/news/inland/selbstmo ... l#abcdefgh


Im Ausland verbindet man Deutschland überwiegen mit München / Bayern. Nicht umsonst denken viele Japaner, alle deutschen laufen in Lederhosen rum und saufen Weißb.. So denken die halt da treffen die uns ins Herz.

Nicht nur die Japaner, auch die Amerikaner denken das.

25.07.2016 14:42 • #70


MisterIch
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) - Pressekonferenz

25.07.2016 14:52 • #71


R
Zitat von MisterIch:
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) - Pressekonferenz

Ich warte.

25.07.2016 14:59 • #72


stuttgarter10
Naja die Weißbiersaufenden Lederhosen sind bald in der Minderheit, dann ist schluß mit Alk und Schweinewurst. Nur noch Halalfraß. Über diese Art von Tierquälerei, dem Schächten, regen sich die linksgrünen Doppelmoralisten komischerweise nicht auf.

Painfull, das Bildchen ist klasse.

25.07.2016 15:07 • x 1 #73


MisterIch
Aussage der PK: Verändern sie ihr Verhalten nicht, bleiben sie aber wachsam.

25.07.2016 15:16 • x 1 #74


R
Zitat von MisterIch:
Aussage der PK: Verändern sie ihr Verhalten nicht, bleiben sie aber wachsam.

Tja, man wollte nicht beruhigen, weil man nicht sicher ist, daß es nicht heute oder morgen wieder Terror gibt.

25.07.2016 15:20 • x 1 #75


K
Ich schau mir dieses Rumgeeiere garnicht erst an. Der de Misere ist unerträglich!
Die Tonlage, in der er redet, einfach grauenhaft. Völlig fehl am Platz der Typ!

Von den anderen rede ich erst garnicht.

Nicht ein ehrliches Wort kommt da heraus! Pfui Teufel!

25.07.2016 15:26 • x 2 #76


stuttgarter10
Wo treibt sich die Hauptschuldige rum? Hat sich IM Erika Murksel schon gemeldet? Was sagt Stasimaasi und die ganze Packmischpoke dazu? Fragen über Fragen.

25.07.2016 15:32 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Painfull:
ich fass mal eben das WE zusammen:

Freitag: Muenchen
18 j. Iraner (Deutscher) 9 Tote, 35 Verl.

Samstag: Goettingen
39 j. Iraner sticht auf Passanten ein, 2 Verl.

Sonntag: Reutlingen
21 j. Syrer-Asylant killt Schwangere, 2 Verl.

Sonntag: Ansbach
27 j. Syrer-Asylant, Sprengsatz, ca. 12 Verl

hab ich irgendwas vergessen oder verpasst ?


Ja: Alle Täter waren psychisch labil. Du weißt doch: Nur Rechte begehen Hassverbrechen bei vollem Bewusstsein. Moslemische Terroristen dagegen sind immer psychisch labil! Und das jetzt 100 Mal aufschreiben, damit sowas nicht wieder vorkommt!

25.07.2016 16:15 • x 2 #78


P
Zitat von stuttgarter10:
Painfull, das Bildchen ist klasse.



Zitat von Bod:
Ja: Alle Täter waren psychisch labil. Du weißt doch: Nur Rechte begehen Hassverbrechen bei vollem Bewusstsein. Moslemische Terroristen dagegen sind immer psychisch labil! Und das jetzt 100 Mal aufschreiben, damit sowas nicht wieder vorkommt!

was sagt eigentlich die Gutmenschfraktion hier im Forum ? schon lange keine Weisheiten mehr gelesen von den Damen. entweder merken die langsam dass man mit Lichterketten stricken gegen Rechts nicht gegen den Terror ankommt oder die sind zu sehr damit beschäftigt immer wieder zu betonen dass das alles gar nix mit dem Islam zu tun hat

Zitat von Intimidator:
Im Ausland verbindet man Deutschland überwiegen mit München / Bayern. Nicht umsonst denken viele Japaner, alle deutschen laufen in Lederhosen rum und saufen Weißb.. So denken die halt da treffen die uns ins Herz.

guck Dir den Film Charlie und die Schokoladenfabrik an. erste Szene im Film spielt in Düsseldorf in Deutschland. guck mal wie es da ausschaut. also dass Düsseldorf im Film hat wenig Ähnlichkeiten mit dem Düsseldorf was ich kenn. und das ist auch gut so

ich denk mal das hat andere Gründe. wahrscheinlich taktisch. die arbeiten sich jetzt von Süd nach Nord vor. oder die planen da noch was viel Perfiederes. ich will es eigentlich gar nicht wissen

25.07.2016 17:30 • x 1 #79


K
Gibt es einen englischen Sender, der deutsche Untertitel liefert?
Kann zwar etwas englisch, aber zur genauen Information reicht es leider nicht aus.

Fühlte mich letzte Nacht nicht informiert durch unsere Medien.

Ich las, dass CNN, BBC und RT die Pressekonferenz um 3.00 Uhr live übertragen haben.

Im deutschen FS nichts.

25.07.2016 18:16 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag