Pfeil rechts
233

MisterIch
Obdachlosen angezündet – alle 7 Männer festgenommen

Wie die Polizei mitteilte, stammen sechs der mutmaßlichen Täter aus Syrien, ein Verdächtiger aus Libyen. Sie werden derzeit von einer Mordkommission vernommen.

http://www.focus.de/panorama/welt/obdac ... 09436.html

http://www.bild.de/regional/berlin/mord ... .bild.html



Das ist also der Dank dafür, dass wir Kleidung, Essen, Wohnung, Krankenversicherung und Taschengeld finanzieren. Der Obdachlose hingegen muss auf der Bank schlafen und wäre fast ermordet worden. Wieso macht jemand, dem man Schutz gewährt hat, soetwas?

27.12.2016 10:18 • x 2 #241


H



Silvester, Fasching, Ostern, Freibadsaison

und in der Zwischenzeit

28.12.2016 09:20 • x 1 #242


A


München, Würzburg ?

x 3


C
Zitat von MisterIch:
Das ist also der Dank dafür, dass wir Kleidung, Essen, Wohnung, Krankenversicherung und Taschengeld finanzieren. Der Obdachlose hingegen muss auf der Bank schlafen und wäre fast ermordet worden. Wieso macht jemand, dem man Schutz gewährt hat, soetwas?


Man muß sich wohl vollständig von der Illusion lösen,daß die Wohlstandsmigranten so etwas wie Dankbarkeit empfinden.
Zum einen sehen sie aufgrund ihrer Religion mit Verachtung auf unsUngläubige herab.Unsere freiheitliche Gesellschaft wird von ihnen als dekandent empfunden.
Zum anderen wird ihnen von Fluchthelfern suggeriert,sie hätte jedes Recht der Welt darauf,sich hier zu nehmen,was ihnen zusteht.Schließlich ist ja der böse Westen an allem Schuld.

Man muß sich darüber hinaus klarmachen,daß 2015 mehr junge Männer nach Deutschland einreisten ,als zur Zeit des Kalten Krieges in der Bundeswehr und der Nationalen Volksarmee - zusammengenommen- unter Waffen war.

28.12.2016 21:29 • x 1 #243


MisterIch
Asylwerber sticht mit Messer auf 15- Jährige ein

Der Teenager wurde ins Krankenhaus gebracht, der junge Schwarzafrikaner wegen versuchten Mordes von der Polizei festgenommen.

http://www.krone.at/oesterreich/asylwer ... ory-546281

29.12.2016 11:25 • #244


MisterIch
Deutschlands größte Silvester-Party vor dem Brandenburger Tor
Wie schützt Berlin eine Million Menschen?

http://www.bild.de/regional/berlin/silv ... .bild.html



Vielleicht hätte man etwas früher ansetzen müssen? Na?

29.12.2016 12:32 • #245


MisterIch
Afghane sticht in OÖ auf Bibelvorleserin ein

http://www.krone.at/oesterreich/afghane ... ory-546293


Natürlich nur ein Einzelfall. Würden mehrere Leute attackiert werden, nennt man es Amoklauf.

29.12.2016 12:41 • #246


R
Zitat von MisterIch:
Deutschlands größte Silvester-Party vor dem Brandenburger Tor
Wie schützt Berlin eine Million Menschen?

http://www.bild.de/regional/berlin/silv ... .bild.html



Vielleicht hätte man etwas früher ansetzen müssen? Na?

Das war ohne die erhöhte Terrorgefahr schon immer bescheuert, da hin zu gehen. Wird auch nur für die Touristen gemacht. Die Sicherheitsvorkehrungen waren auch schon immer hoch. Ich kann mir vorstellen, daß das richtige Aufstellen der Betonpoller noch ergänzend die Sicherheit verstärkt - ansonsten ist diese Veranstaltung schon immer hoch abgesichert.
Aber mal ehrlich: eigentlich hat man doch zu Silvester besseres zu tun, als das!

29.12.2016 12:41 • #247


MisterIch
Sprengstoff-Anschlag im Landratsamt - Explosion in Altenburg (Thüringen)

Sie warfen einen Sprengsatz in das Gebäude und flohen. Kurz darauf riss eine Explosion Anwohner aus dem Schlaf. Der Sprengsatz war im Landratsamt detoniert, teilte die Polizei mit.

http://www.bild.de/regional/leipzig/ans ... .bild.html



Was war das wieder? So ein Anschlag ergibt doch gar keinen Sinn?

29.12.2016 12:47 • #248


C
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Özoğuz meinte,
junge Flüchtlinge brauchen spezielle Fördermaßnahmen dann kämen sie nicht auf solche Ideen. (Also Obdachlose anzuzünden)
Keine Ahnung in welchen Verhältnissen diese Frau aufgewachsen ist.
Ich hatte in meiner Kindheit/ Jugend auch mal Langeweile,
bin aber nie auf die Idee gekommen, andere Leute anzuzünden.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 10967.html

29.12.2016 19:32 • x 1 #249


MisterIch
IS- Anführer und Hunderte Kämpfer wieder in Europa

Muhaxheri und zahlreiche seiner Gefolgsleute laut italienischen Geheimdienstinformationen als Flüchtlinge getarnt wieder zurück in Europa

In zwei Hinrichtungsvideos legt er selbst Hand an: Einmal enthauptet er einen Gefangenen, der der Spionage verdächtigt wird. Ein anderes Mal schießt er mit einer Panzerfaust auf einen Mann, der an einen Pfosten gebunden ist. Der Körper geht in Flammen auf.

http://www.krone.at/welt/is-anfuehrer-u ... ory-546408



Tja, ohne Grenzkontrollen ...

30.12.2016 13:32 • #250


H
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... silvester/



Auch aus anderen Städten meldeten die Polizeistellen mehrere sexuelle Übergriffe, Belästigungen und Beleidigungen aus der Neujahrsnacht. So zum Beispiel in Freiburg, Trier, Wiesbaden, Flensburg, Glücksburg, Hannover, Berlin, Mönchengladbach, Düsseldorf und Frankfurt am Main. In vielen Fällen werden die Täter oder Tatverdächtige als Nordafrikaner oder Südländer beschrieben.


wie Dinner for one, der Silvesterklassiker

same procedure as every year, James

02.01.2017 16:28 • x 1 #251


MisterIch
OÖ- Polizeichef: Alle Auffälligen sind Muslime
Klare Worte

Aktuell leben 14.000 Asylwerber in Oberösterreich. Klare Worte findet jetzt der Landespolizeidirektor Andreas Pilsl zum Thema Kriminalität und Migranten: Wir wollen nichts beschönigen, aber auch nichts dramatisieren. Ich traue mich auch zu sagen, dass alle Auffälligen Muslime sind, das muss erlaubt sein.

http://www.krone.at/oesterreich/ooe-pol ... ory-546788

02.01.2017 16:54 • x 1 #252


I
Ich habe gerade einen guten witz auf der titelseite der rp gelesen. Da steht inhaltlich dass Deutschland in Sache flüchtlingsaufnahme Verantwortung zeigen müsse und straffällig gewordene flüchtlinge aufnehmen muss, die aus andere ländern abgeschoben werden sollen, wenn sie in Deutschland erstmalig registriert worden sind.

05.01.2017 11:13 • #253


stuttgarter10
Zitat von Intimidator:
Ich habe gerade einen guten witz auf der titelseite der rp gelesen. Da steht inhaltlich dass Deutschland in Sache flüchtlingsaufnahme Verantwortung zeigen müsse und straffällig gewordene flüchtlinge aufnehmen muss, die aus andere ländern abgeschoben werden sollen, wenn sie in Deutschland erstmalig registriert worden sind.

Und hier haben sie dann bis zu 14 verschiedene Identitäten!

06.01.2017 09:59 • #254


MisterIch
57 Verletzte bei Brand in Flüchtlingsheim

„Das Gebäude ist nahezu komplett abgebrannt.“

Nach dem Brand mit zahlreichen Verletzten in einer Flüchtlingsunterkunft in Ostwestfalen sind fünf Bewohner festgenommen worden.


http://www.bild.de/news/inland/brand/br ... .bild.html

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 55459.html

06.01.2017 10:17 • #255


MisterIch
Untergetauchte Migranten als „Sicherheitsrisiko“

Sobotka bekräftigte, dass er an einer Obergrenze für Flüchtlinge in Österreich festhalten werde: „Ich halte eine gesetzlich festgeschriebene Obergrenze im Sinne einer realistischen und verantwortungsvollen Migrationspolitik für unausweichlich. Wir müssen den Mut haben, die Dinge endlich beim Namen zu nennen.

Mit Blick auf die Terrorgefahr in Europa sagte der ÖVP-Politiker: „Es gibt Tausende Migranten, die in den zurückliegenden Jahren in Europa untergetaucht sind. Es liegt auf der Hand, dass dies auch ein enormes Sicherheitsrisiko in sich birgt, das wir als gewachsene und stabile Demokratien nicht länger hinnehmen dürfen.“

http://orf.at/stories/2373998/2373997/

06.01.2017 10:30 • #256


I
Medienberichte gesagen dass in 2015 und 2016 in Deutschland alleine mehr Asylanträge gestellt worden sind als in allen anderen EU-Staaten zusammen. So viel zur Verteilungsfrage und Verantwortung. Die Käsköppe waren das die das mit der Aufnahme ihrer Abschieblinge fordern.

06.01.2017 18:27 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Gleich kommt die erste Sendung hart aber fair in disem Jahr. Thema ist die härtere Gangart im Umgang mit Flüchtlingen mit der Fragestellung, ob das mehr Sicherheit bringt.

09.01.2017 20:23 • #258


Stedefreund
Zitat von Kathi 1970:
kann man sich diese Empathie abtrainieren?

In der Tat. Die Selbstprojektion dämpfen wäre ein Anfang. Gedankenstopps verwenden. Diverse SSRIs wirken sich auf das Empathieempfinden aus.

Mir war all das völlig gleichgültig. Ich habe kein Mitleid mit den Familien der Opfer empfunden.

10.01.2017 01:19 • #259


MisterIch
Terroralarm in der österreichischen Bundeshauptstadt

Attentäter in Wien verhaftet

Laut der Warnung eines befreundeten Geheimdienstes soll ein radikalislamistischer Albaner im Jänner einen Sprengstoffanschlag in Wien geplant haben. Tatsächlich reiste der Verdächtige am Freitag nach Österreich ein und wurde seither auf Schritt und Tritt von den Ermittlern überwacht. Nun erfolgte in einer Wiener Wohnung der Zugriff der Anti- Terroreinheit Cobra: Der unter dem Kampfnamen Sabur Ibn G. bekannte Mann wurde festgenommen.

http://www.krone.at/oesterreich/wir-war ... ory-549888

20.01.2017 18:02 • #260


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag