Pfeil rechts
233

I
Zitat von MisterIch:
Zitat von Bod:
EILMELDUNG!

Geiselnahme in Frankreich. Pfarrer geköpft.


Geiselnehmer neutralisiert!


Schön neutral ausgedrückt.Terminiert klingt besser.

26.07.2016 12:50 • #101


G
Zitat von Intimidator:
Schön neutral ausgedrückt.Terminiert klingt besser.


Kenn ich nicht

Außer Gefecht gesetzt und das war vollkommen richtig so!

26.07.2016 12:57 • x 1 #102


A


München, Würzburg ?

x 3


I
Zitat von Gerd50:
Zitat von Intimidator:
Schön neutral ausgedrückt.Terminiert klingt besser.


Kenn ich nicht

Außer Gefecht gesetzt und das war vollkommen richtig so!


Watt? Als Ösi musst du doch Arnie kennen.

26.07.2016 12:58 • #103


G
Zitat von Intimidator:
Watt? Als Ösi musst du doch Arnie kennen.


Den schon, aber das Wort terminieren kenn ich nicht in diesem Zusammenhang

26.07.2016 12:59 • #104


MisterIch
Zitat von Gerd50:
Zitat von Intimidator:
Watt? Als Ösi musst du doch Arnie kennen.


Den schon, aber das Wort terminieren kenn ich nicht in diesem Zusammenhang


Dann musst du dir aber Terminator 2 und 3 ansehen.

26.07.2016 13:03 • #105


G
Zitat von MisterIch:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Intimidator:
Watt? Als Ösi musst du doch Arnie kennen.


Den schon, aber das Wort terminieren kenn ich nicht in diesem Zusammenhang


Dann musst du dir aber Terminator 2 und 3 ansehen.


Muss ich zugeben hab ich nicht gesehen, schaue mir kaum Filme an

Man lernt nie aus

26.07.2016 13:06 • #106


MisterIch
Zitat von Gerd50:
Zitat von MisterIch:
Zitat von Gerd50:

Den schon, aber das Wort terminieren kenn ich nicht in diesem Zusammenhang


Dann musst du dir aber Terminator 2 und 3 ansehen.


Muss ich zugeben hab ich nicht gesehen, schaue mir kaum Filme an

Man lernt nie aus


Macht nichts. Aber in den Filmen sagt er eben auch: Du bist terminiert.

26.07.2016 13:07 • #107


G
Zitat von MisterIch:
Zitat von Gerd50:
Zitat von MisterIch:

Dann musst du dir aber Terminator 2 und 3 ansehen.


Muss ich zugeben hab ich nicht gesehen, schaue mir kaum Filme an

Man lernt nie aus


Macht nichts. Aber in den Filmen sagt er eben auch: Du bist terminiert.

Danke für die Erklärung

26.07.2016 13:08 • #108


B
Anschlag von Ansbach: Linken-Politiker setzte sich für Bleiberecht des Täters ein

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ebung.html

26.07.2016 13:17 • x 1 #109


stuttgarter10
Zitat von Bod:
Anschlag von Ansbach: Linken-Politiker setzte sich für Bleiberecht des Täters ein

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ebung.html

Unfassbar! Verfassungsschutz?

26.07.2016 13:46 • x 1 #110


E
Es wird immer schlimmer !

Hollande war sofort an Ort und Stelle, das würde ich mir von Frau Merkel auch mal wünschen.

Die macht Urlaub

26.07.2016 14:09 • x 2 #111


N
Es hört nicht mehr auf mit den ganzen Schreckensnachrichten, das geht mir ziemlich auf die Stimmung. Neo

26.07.2016 14:22 • #112


MisterIch
Wenn ich mit Kollegen aus den USA telefoniere, dann fragen einige mich seit geraumer Zeit, was denn da schon wieder bei euch in Europa los ist und ich atme immer nur kurz tief ein und sage: The daily madness

26.07.2016 14:59 • #113


Luna70
Zitat von Gerd50:
@Luna70 ist nun auch in der Versenkung verschwunden


Ich bin bezüglich politischer Themen schon eine ganze Weile in der Versenkung verschwunden. Nun bin ich aber enttäuscht, dass dir das jetzt erst auffällt. Falls mir nun einer unterstellen will, das wäre quasi Feigheit vor dem Feind aufgrund der aktuellen Ereignisse, kann er ja gerne nachschauen von wann der letzte Beitrag zu diesen Themen von mir stammt. Muss schon Wochen her sein.

Im Übrigen sind auch die anderen verschwunden, was das Thema betrifft. Warum nur? Ich vermute mal, aus ähnlichen Gründen wie das bei mir der Fall ist. Da du mich ja mit deinem @ quasi zu einer Erklärung aufforderst, bitteschön, exklusiv für dich: ich diskutiere diese Themen gerne weiter, in der Familie, mit Freunden, am Arbeitsplatz, aber (sorry), mit euch zu diskutieren spare ich mir schon eine Weile und auch künftig. Gefühlte 99 % der Beiträge sind eine ewiges Wiederkäuen der immer gleichen Phrasen und der Rest leider auch selten ein wirklicher Austausch sondern oft genug ein beleidigendes Um-sich-Schlagen. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Kleines Beispiel: mir wurde vorgeworfen, ich würde hier im Forum diskutieren weil mit mir im wahren Leben ohnehin keiner reden will. Dafür gab es dann eine gewisse Menge Danke-Klicks.

Das ist zum einen Blödsinn, da ich zum Glück ein völlig normales Sozialleben, einen Beruf und Familie habe (was auch bekannt sein dürfte), zum anderen selbst wenn es stimmen würde wäre es eine Unverschämtheit. Und mit sowas muss ich meine Zeit nicht verbringen. Das ist natürlich schade, da es ja doch einige wenige hier gibt die in der Lage sind eine Situation differenzierter zu betrachten und mit denen hätte ich gerne weiter diskutiert. Ich hoffe, du wirst mich nun nicht fragen, ob du zu diesem Personenkreis gehörst.

26.07.2016 16:05 • x 5 #114


I
Zitat von ElKi:
Hollande war sofort an Ort und Stelle, das würde ich mir von Frau Merkel auch mal wünschen.



Nutzt das irgendwem?Mir wäre egal, ob da nun ein hochrangiger Politiker sich blicken lässt. Hauptsache mir wird geholfen. Außerdem benutzen viele Politiker diese Gelegenheiten als Auftritte zur Selbstdarstellung. Denen geht es oftmals auch in solchen Situationen nur um die wählergunst nicht um die Opfer.

26.07.2016 16:12 • #115


G
Zitat von Luna70:
Ich hoffe, du wirst mich nun nicht fragen, ob du zu diesem Personenkreis gehörst.


Nein nein keine Angst Luna diese Frage erspare ich uns.

Ich machte mir nur Sorgen, da es ja auch den Thread Sorge um die Frauen gab, so bin ich eben...
Mache mir sogar um dich Sorgen Luna, deine Unbeschwertheit zu diesem Thema kann im realen Leben sehr ins Auge gehen.
Aber Hauptsache es geht dir gut, das ist für mich das Wichtigste.
Schönen Tagesausklang

26.07.2016 16:18 • x 1 #116


MisterIch
Neue Infos:

Frankreich-Attentäter standen auf Terror-Liste

Einer davon trug sogar eine elektronische Fussfessel


Und das schlimme:

Doch nicht nur er sei ein gefährlicher Islamist gewesen, der bereits versucht hatte, sich ISIS anzuschließen. Nach Angaben der Zeitung „Le Point“ würden beide Täter in der Terrordatenbank Frankreichs geführt. Unter dem französischen Vermerk „fiche S“ („schwere Bedrohung für die nationale Sicherheit“) seien sie auf einer Liste mit etwa 10 500 weiteren Personen, größtenteils Islamisten, zu finden.

http://www.bild.de/politik/ausland/isis ... .bild.html


Also es gibt noch jede Menge weiterer Gefährder. Leider.

26.07.2016 16:23 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Intimidator:
Zitat von ElKi:
Hollande war sofort an Ort und Stelle, das würde ich mir von Frau Merkel auch mal wünschen.



Nutzt das irgendwem?Mir wäre egal, ob da nun ein hochrangiger Politiker sich blicken lässt. Hauptsache mir wird geholfen. Außerdem benutzen viele Politiker diese Gelegenheiten als Auftritte zur Selbstdarstellung. Denen geht es oftmals auch in solchen Situationen nur um die wählergunst nicht um die Opfer.


Das ist doch egal, ob das jemandem nutzt.
Wenn ich mich Bundeskanzlerin nenne, habe ich bei solchen schrecklichen Vorkommnissen im eigenen
Land an Ort und Stelle zu sein.
Das gebietet schon mal der menschliche Anstand und sicher auch der berufliche Ethos!

26.07.2016 16:25 • x 2 #118


B
Laut aktuellem Fernsehprogramm ist der Terroranschlag in Frankreich der ARD nicht mal mehr einen Brennpunkt wert. Da scheint sich schon eine gewisse Normalität einzuschleichen.

26.07.2016 16:32 • x 2 #119


MisterIch
Täter hielten Predigt auf arabisch
Die Ordensschwester nannte im Interview weitere schockierende Details: „Sie haben am Altar so etwas wie eine Predigt auf Arabisch gehalten. Es war ein Horror“

Opfer musste vor seinen Mördern niederknien
Bevor die beiden ISIS-Terroristen ihrem 84-jährigen Opfer die Kehle aufschlitzten, zwangen sie den Mann vor ihnen nieder zu knien. Offenbar filmten sie sogar ihre Horror-Tat.

http://www.bild.de/home/2016/newsticker ... l#47003396

26.07.2016 17:43 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag