Pfeil rechts

L
Hallo,

ja ich denke das ist es.
Er wäre nicht da und könnte nicht inerhalb einer halben stunde schnell kommen sondern er ist halt wirklich weiter weg.
Ich habe keine kontrolle ich kann nur warten das er wieder kommt.
Ich weiß nciht vielleicht hab ich auch angst das er nciht wieder kommt? Aber das glaub ich auch nciht.
Ich bin selber überfordert damit.
Es kommt meistens hoch wenn ich zuhause sitze und merke ich bin alein mit meiner tochter und niemand is da und er is ganz wo anders und denkt vielleicht gar ncht an uns. Das hört sich bestimt dumm an aber es sind sehr vielle sachen die mir in so einem moment durch den kopf gehn.

19.02.2010 23:55 • 11.03.2010 #1


3 Antworten ↓


R
Hallo ladylady, hab Deine Antwort doch noch gefunden. Mir ist ein Halbsatz aufgefallen, den ich auch an mir selbst kenne:

Zitat von ladylady:
Er wäre nicht da und könnte nicht inerhalb einer halben stunde schnell kommen sondern er ist halt wirklich weiter weg.
Ich habe keine kontrolle ich kann nur warten das er wieder kommt.


Das jemand geht, kann Kontrollverlust bedeuten. Nicht Kontrolle über Deinen Freund, sondern über Deine Situation. Das sie entgleiten könnte und Du nichts dagegen tun kannst.

Ich glaube das ein Teil meiner Krankheitsangst auch daher kommt, dass die Gesundheit in großen Teilen sich unserer Kontrolle entzieht. Zum einen gibt es genetische Eigenschaften, die uns von der Geburt an mitgegeben wurden und die nicht mehr ändern können. Und dann sind manche Krankheiten so tückisch, dass sie jederzeit auftreten können, ohne das wir Kontrolle darauf haben.

Mit Kontrollverlust muss man sich abfinden und das ist verdammt hart.

MfG
Raj

20.02.2010 11:55 • #2


A


Hmm

x 3


L
Hallo raj,

ich muss lernen mit meiner situation und meinen ängsten umzugehen ich möchte nicht einfach damit leben müssen und jeden moment erwarten dass ich wieder wie von einem bus überfahren bin.
Ich will echt nur normal sein.

20.02.2010 20:30 • #3


L
Hallo,

Morgen is er weg
Ich hab so große angst das es mir ab morgen wieder so schlecht geht.
Ich will nicht vor meiner tochter weinen und ich will mich nicht so schlecht fühlen.
Was kann ich dagegen tun?

11.03.2010 18:09 • #4