Pfeil rechts

D
naja ist sehr kompliziert aber mir passiert das leider immer wieder mal und der ist sehr empindlich der kerl leider nervt ihn ziemlich viel .....

naja mehr anderes mal so müde bin ......

gruss
doris

17.02.2009 00:26 • 17.02.2009 #1


6 Antworten ↓


F
Hallo!Bist Du in Therapie?Nimmst Du Antidepressiva?Warst Du schon mal in Klinik?Schreib mal mehr.Liebe Grüße

17.02.2009 07:35 • #2


A


Hmm

x 3


D
ja nehm tapletten und mach therapie ......

wollt ich das nicht persönlich schreiben naja wie auch immer gestern war ich schon so müde da hab ich mich wohl verürckt ...

gruss
doris

17.02.2009 19:26 • #3


E
? Muss man die anderen Threads lesen um das zu verstehen?

17.02.2009 19:47 • #4


D
sorry eigendlich wollt ich das privat schreiben aber irgendwie ist mir da reingerutscht .......

war gestern schon so müde .....

ja geht um einen freund von mir aber es nervt ihn halt alles einfach wenn ich was doppelt schreib was halt passiert ist messi und mail und so ........

oder wenn ich mir sorgen um ihn mach das mag er gar nicht .....

in seinen augen muss ich sehr nervend sein ich weis nicht ob das so schlimm alles ist naja ......

liebe grüsse von
doris

17.02.2009 20:00 • #5


E
ok dann dir alles gute

17.02.2009 20:13 • #6


D
danke dir

gruss
doris

17.02.2009 21:11 • #7