Pfeil rechts

S
Ein letzter Versuch euch wach zu rütteln

Leute wir leben in einer Demokratie. Jeder weiss was das heisst.
Meinungsfreiheit, gleiches Recht für alle usw.

Was machen wir damit? Überlegt euch das mal.

In einer Zeit wie dieser wo andere Verhungern, durch Katastrophen noch ärmer als arm werden.
Wo farbige endlich das Recht der Weissen bekommen und Präsident werden können.

Nützen wir die alle gleichermassen betroffen sind , denn ansonsten wären wir nicht hier eine Plattform die für jeden und die Betonung liegt auf dem Wort JEDEN zum Hetzen sich aufregen und die Schuld von einem zum Anderen zu schieben.

Viele Menschen viele Unterschiede. gerade das ist das wertvolle.
Leben und Leben lassen. Ist das so schwer.

Keiner kann mit jedem Beitrag oder User harmonieren. Das ist doch normal. Aber erst denken und dann handeln.
Muss man immer wieder Antworten auch wenn der andere noch 10 mal es versucht , versucht nicht zu Antworten. Wo kein Samen da keine Ernte.

Mit jedem mal wird es verfahrener.

Bevor ihr jetzt hier gleich abgeht setzt euch hin und denkt wie hat es angefangen wie konnte es soweit kommen

Jeder denkt er ist im Recht. Zu Ärger gehören immer mehr als nur einer.
Steht über alles drüber. Regt euch nicht auf das schadet nur. Sucht euch das heraus was euch anspricht, ich machs auch so.

Bitte

Bitte versucht jetzt einmal an all das zu denken WARUM und dann erst Antworten. Schuldzuweisungen bringen uns auch nicht weiter.


Liebe Grüße Sonja

19.11.2008 13:04 • 19.11.2008 #1


I
Hallo Sonja!

Worauf zielst du denn genau ab? Gab es Zoff?

19.11.2008 14:27 • #2


A


DEMOKRATIE!

x 3


G
Huhu,

ich weiss auch nicht warum das Thema immer wieder hochgekocht wird.

Es ging doch jetzt ne Weile ganz gut *kopfschüttel*

LG
Gabi

19.11.2008 14:32 • #3


C
Da hast du theoretisch absolut Recht , Sonja. Nur KANN es nicht gut gehen, wenn einer immer nur Steine schmeisst. Dann kommt es für gewöhnlich zu einer Reaktion. Entweder, es wird zurück geschmissen, oder in sich reingefressen. Beides innerhalb eines Hilfeforums nicht günstig! Ich kann nur den sehr Engagierten dringend raten, sich die Bücher von Dr. Doris Wolf und Herrn Dr. Merkle zu kaufen und daraus zu lernen.Nur wenn einer absolut keine Ruhe einkehren lassen will, was willst du dann machen? Klappe halten? Ich machs ja schon weitest gehend
Ansonsten wird das hier nichts mehr.
Liebe Grüße
Iris

19.11.2008 15:55 • #4


S
Jeder wehrt sich ist ja klar. Aber irgendwann schmeisst man nicht mehr wenn man permanent ignoriert wird.
Vielleicht funktionierts

19.11.2008 16:00 • #5