AussieGirl83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 75
Für die Wechseljahre habe ich eigentlich noch keine Anzeichen, bin 41. Aber das wird sicherlich auch nochmal rein hauen...
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AussieGirl83
Mitglied
• x 1 #21
Greta__
Mitglied
Zitat von AussieGirl83:@Greta__ absolut. Gute Ärzte zu finden, die sich damit auskennen und den Menschen hinter den Befunden Egen, ist sehr schwierig. Für die ...
x 3
AussieGirl83
Mitglied
• x 1 #23
Trallala
Gast
• x 2 #24
Tsentsi
Mitglied
• x 1 #25
Tsentsi
Mitglied
• x 1 #26
AussieGirl83
Mitglied
Tsentsi
Mitglied
AussieGirl83
Mitglied
sandracookie
Mitglied
• x 2 #30
sandracookie
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Hallo, ich würde mich gerne mit euch über Autoimmunerkrankungen austauschen. Ich habe Hashimoto und dadurch bedingt Schilddrüsenunterfunktion und ...
AussieGirl83
Mitglied
• x 1 #32
Tsentsi
Mitglied
sandracookie
Mitglied
Tsentsi
Mitglied
AussieGirl83
Mitglied
• x 2 #36
Greta__
Mitglied
Zitat von AussieGirl83:Ich habe leider mit Endokrinologen keine so richtig gute Erfahrung gemacht. Gerade die sind es, die oft nur die harten Fakten wie Ultraschall und ...
• x 2 #37
AussieGirl83
Mitglied
• x 2 #38
x 4