Pfeil rechts
1

anjaf
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich suche sowohl weibliche als auch männliche Schreibkontakte, Alter spielt keine Rolle. Ich bin 50 Jahre alt und vom Typ her jugendlich. Ich interessiere mich vor allem für Tiere, Natur, Blumen, aber auch sonstiges.

Es wäre schön, wenn ihr aus dem Bereich Köln/Bonn kämt und man sich ggf. später mal treffen könnte, ist aber keine Bedingung. Generell freue ich mich über Zuschriften von überall her, auch aus dem Ausland!

Liebe Grüsse

Anja

29.09.2020 16:28 • 04.11.2020 x 1 #1


1 Antwort ↓

R
Hallo Anja
Kannst dich ruhig mal melden, bin auch seit Jahren einsam.
Vielleicht kann man sich ja austauschen
Aus deiner Nähe komme ich nicht gerade, aber sollte man sich verstehen, ist die Entfernung nicht problematisch für mich

LG

04.11.2020 21:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag