Pfeil rechts
1

S
Hallo,
ich bin 23 und suche auf diesem Weg gleichaltrige (in den Zwanziger) Kontakte zum Kennen lernen evtl irgendwann mal treffen. Bei Interesse einfach eine PN schicken. Ich melde mich dann sobald ich kann. Ich wohne im Südwesten und hätte gerne Leute die ungefähr in der Nähe wohnen.
Ich hab die Diagnosen soziale Phobie Depressionen. Hobbies sind Lesen, Schreiben, Anime/Manga Serien/Filme. Bin aber immer offen für neue Themen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

(PS: Bitte die Angaben respektieren, da sie nicht grundlos da stehen. Braucht niemand persönlich zu nehmen; Bei Unmut gerne PN. Der Thread dient nur für Leute die Interesse haben.)

08.11.2021 13:55 • 28.11.2021 #1


4 Antworten ↓


S
Suche weiterhin.
Was genau weiß ich nicht.

27.11.2021 17:32 • #2


A


Suche neue Menschen

x 3


Flame
Nur mal so als Tip:

Sehr freundlich kommst Du nicht rüber...
Würdest Du einen Menschen kennenlernen wollen,der direkt alle möglichen Regeln festlegt?

Ich sage Dir das im Guten.
Du wirst mehr Erfolg haben,wenn Du aufgeschlossen auf Menschen zugehst.
Auch Deine Zielgruppe wird das positiv stimmen.

27.11.2021 22:26 • #3


S
Zitat von Flame:
Nur mal so als Tip: Sehr freundlich kommst Du nicht rüber... Würdest Du einen Menschen kennenlernen wollen,der direkt alle möglichen ...


Verstehe nicht wieso das unsympathisch sein soll nur weil ich formuliere wie ich mich wohlfühle in einem Gespräch... Als Regeln würde ich das auch nicht beschreiben. Ich habe doch das recht mit Leuten zu schreiben mit denen ich mich wohlfühle und die nicht 1000 km weit weg wohnen, oder? Ich mache das nicht erst seit gestern und durfte schon diesbezüglich Erfahrungen sammeln. Deshalb meine Bitte.

28.11.2021 05:35 • x 1 #4


Flame
Klar hast Du das Recht dazu,dann wünsche ich Dir viel Erfolg!

28.11.2021 10:16 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag