Pfeil rechts

M
hallo liebe pärchenhälften unter den hyperhidroseleidenden.
bin seit letzter woche mit meinem freund zusammen, definitiv keine ahnung wie ich das geschafft habe... naja. es gibt bloß ein problem. ich bin (verständlicherweise) nicht so der händchenhalt-typ, er dafür aber umso mehr.. ich winde mich da immer irgendwie raus und krieg andauernd diese fragenden blicke zugeworfen. wie umgeht ihr das?
und wie behindern euch dauerfeuchte hände in der partnerschaft/ beim sex etc?

es ist zum verrücktwerden, ich hab diesen tollen typen in greifbarer nähe und kann ihn nicht anfassen...

04.01.2008 16:03 • 18.01.2008 #1


4 Antworten ↓

N
hey maxi,
habe jetzt seit 8 jahren meinen freund und ich kann mich genau an unsere kennenlernphase erinnern, es war auch sehr schwer für mich mit meinem schwitzeproblem umzugehen. aber als ich immer abweisender wurde und er dies nicht verstanden hat warum ich so komisch bin habe ich es ihm einfach erzählt da ich angst hatte ihn zu verlieren!! er hat es gleich verstanden und war auch super lieb und er wußte dann auch dass es nicht an ihm liegt. er meinte nur ich hätte es ihm viel früher schon erzählen sollen, da er an sich schon zweifelte! also, sag es deinem freund in einer ruhigen minute, es wäre doch schade wenn du ihn verlierst!! ich denke er kann es verstehen, besser als wenn du so abweisend bist und er nicht weiß warum!
lg naddy

13.01.2008 11:55 • #2


A


Wie macht ihr das mit dem händchenhalten?

x 3


G
Hallo ihr Lieben!

ich hoffe es klingt nicht albern aber wie wäre es wenn Du mal ein Was wäre Wenn Spiel ausprobierst? Ich würde zu meinen Schatzi sagen: Lasse uns doch mal ein Spiel machen zum Thema Peinlichkeiten für einen selbst. Ihr nehmt dann einen Stift und Block und schreib Euch alles auf was ihr an Euch peinlich findet, danach tauscht ihr Euch die Zettel aus. Jeder Partner kann so die einzelnen Punkte sehen und drauf eingehen, somit einen auch die Angst nehmen evtl. etwas zu vermasseln. Vielleicht könnt ihr am Ende sogar richtig über Euch lachen denn schwitzige Hände sind wirklich kein Grund um eine Beziehung zu beenden! War nur ein Vorschlag

LG Emina

13.01.2008 18:56 • #3


M
tja ich weiß nicht, irgendwie hat das problem sich selbst in die hand (brüller) genommen. er hat mir neulich ein paar seiner kumpels vorgestellt und da meinte natürlich einer zu mir hauptsache, du hast so schwitzige hände!. ich bin natürlich doppelt im boden versunken und auf dem heimweg hat mein freund immer mal wieder meine hand genommen, wie um das nachzuprüfen.
naja jedenfalls vermeidet er es jetzt einfach meine hand zu nehmen, und nimmt mich lieber in den arm

17.01.2008 17:59 • #4


E
Guten morgen liebe Maxi!

weist du, solche Leute muss es in der Welt auch geben und da würde ich versuchen drüber zu stehen, nicht leicht ich weiß! Dein Schatzi hat deine Hand genommen nicht weil er es testen wollte denke ich, sondern weil er dir zeigen wollte dass es Ihm egal ist. Er liebt Dich so wie Du bist und basta! So einfach kann es manchmal sein, nur wir selbst sehen aufgrund unserer eigenen Unsicherheit vor lauter Bäume (Lauter Symptome das Normale nicht) den Wald nicht mehr Es freut mich das dein Schatzi lieber mit Dir kuscheln will, genieße es !

LG Emina

18.01.2008 09:46 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag