Pfeil rechts

D
wenn ich verstehn würde

wenn ich verstehn würde warum soviel angst in mir ist und ich diese angst in griff beskommen würde .....

aber ich steh da und versteh nicht ich frag mich warum, in der letzten zeit hat sich soviel getan und wird sich noch soviel tun und ich such halt ist dsa so schlimm aber warum bei dir .......

wenn ich verstehn würde würde es mir gut gehn

06.02.2009 19:05 • 10.02.2009 #1


blackrose
wer versteht schon warum so viel angst gerade in einem steckt?könnte viele gründe geben wo man allein wahrscheinlich oftmals nicht drauf kommt...deswegen machen soviele theras...liebe grüße

07.02.2009 21:47 • #2


A


Wenn ich verstehn würde

x 3


A
Suche nicht nach der Antwort.. Das WARUM bekommt man in den seltesten Fällen so beantwortet, dass es einen überhaupt zufriedenstellen würde...

Suche nach dem Ausweg.. Du fühlst den Scherz, also packe ihn dir!

08.02.2009 14:33 • #3


blackrose
der einzige weg ist sich der angst zu stellen...was schwer sein wird!!

08.02.2009 15:36 • #4


D
danke euch ......

ja ich hoffe es klappt mit meiner neuen therapy

gruss
doris

10.02.2009 21:49 • #5