Pfeil rechts

C
obwohl ich über den ungewöhnlichen Satzbau lachen musste, hast du natürlich Recht ( 1 Euro )
Nur wann, wo, an welche Adressen, in welcher Intensität und für wen will gut durchdacht sein.
Fühl dich mal geknuddelt!
Iris , die im Osterrausch ist

04.03.2009 11:52 • #21


H
Guten Morgen Iris !

Ich versuche hier im Forum schon meine Satzbauten so verständlich wie möglich aufzubauen.
In fast jedem meiner Beiträge (auch die, die im ersten Moment nur albern oder witzig klingen) versuche ich etwas mitzuteilen.

Aber du hast mit deiner Frage auch recht (noch ein Euro), für alle Menschen kann man natürlich nicht eintreten. Aber für die, die einem wichtig und wertvoll geworden sind, sollte man es immer tun, automatisch und aus sich selbst heraus.

PS: Jetzt schon Osterrausch ?

Fühle dich auch geknuddelt, liebe Grüsse, Helpness

04.03.2009 12:21 • #22


A


Nur so

x 3


C
Zitat:
Ich versuche hier im Forum schon meine Satzbauten so verständlich wie möglich aufzubauen.
In fast jedem meiner Beiträge (auch die, die im ersten Moment nur albern oder witzig klingen) versuche ich etwas mitzuteilen
Das habe ich nicht mit einem Wort in Frage gestellt
Aber Du hast Recht ( noch nen Euro ) Auch wenn ich mich ab und an in die NEsseln setze, für Freunde oder Schwache steh ich auf und halte mein Kreuz hin.
Ja, jetzt schon Osterrausch

04.03.2009 12:24 • #23


H
Das weiss ich doch Iris, dass du das nicht in Frage gestellt hast.

Ich weiss aber auch, dass ich manchmal eine besondere Art der Sprache anwende (positiv Mehrdeutig, Homorvoll etc.), die nicht sofort jedem zu verstehen ist.

(Unser Sparschwein platzt bald )

04.03.2009 12:44 • #24


C
Und nun wünsche ich dir nun alles Gute,
auf das es immer so bleiben tute
Ja, bald ist es satt, das Schwein

04.03.2009 12:45 • #25


S
...wie gesagt...nur so

Wenn wer sich wo als Lump erwiesen, so bringt man in der Regel diesen zum Zweck moralischer Erhebung in eine andere Umgebung. Der Ort ist gut, die Lage neu, der alte Lump ist auch dabei.


Wilhelm Busch

04.03.2009 13:58 • #26


S
Es ist weithin bekannt, daß man nicht Etwas für Nichts erwarten sollte - aber wir alle tun es und nennen es Hoffnung.

Edgar Watson Howe

04.03.2009 14:20 • #27


M
Wie Fußspuren im Sand verbleiben die Abdrücke längst vergangenen Lebens ins uns.
Obwohl jener, der sie verursacht hat, längst woanders neue Spuren hinterläßt, sind die Abdrücke immer noch in uns.
Wir selbst hinterlassen ständig jeden Tag solche Spuren, auch in uns selbst -
ohne sie bewußt wahrzunehmen.
Dennoch bestimmen sie unser Denken, Fühlen und unsere Überzeugungen.
Anstatt die Spuren aus unserer Seele zu löschen, leben wir sie noch immer nach: in unseren Träumen, Sehnsüchten und unbewussten Wünschen.
Aufgestellt auf unserer eigenen Bühne, veranlassen wir unsere Mitspieler, unser Szenarium nachzuspielen.
Ein Szenarium, das in unsere Welt paßt - auch wenn es nicht unsere eigene ist, auch wenn sie uns gar nicht gefällt.
Es sind nur Spuren aus vergangenen Zeiten, die wir nicht loslassen wollen.

Pierre Franckh

06.03.2009 21:47 • #28


H
Mein Herz ist schon so geschunden, dass es fast schon eine Blutspur hinter sich herzieht

06.03.2009 22:20 • #29


M
Die Gesellschaft möchte lieber unterhalten sein, als unterrichtet.

Adolf Freiherr von Knigge

21.03.2009 07:59 • #30


F
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit. - Hermann Hesse

24.03.2009 19:24 • #31


H
In meiner Jugendzeit habe ich sehr viel Hermann Hesse gelesen (es war damals Pflichtliteratur). Doch dieser Satz war mir bisher unbekannt.

Ich frage mich nun aber, soll (darf) man sich zum Narren machen ?
(z.B. indem man helfen will, und -fast- von niemandem verstanden wird)

Liebe Grüsse, Helpness

24.03.2009 20:48 • #32


M
Alles ist wie es ist und alles hat Sinn, dass es geschieht, wie es geschieht, auch wenn ich nicht immer unmittelbar in der Lage bin, die Sinnhaftigkeit zu erkennen. Insofern weiss ich, dass es nichts gibt, was keinen Sinn hat.

Christian Malzahn

Ich wünsche allen, die den Mut haben, sich auf ihren Weg zu machen Kraft, Ausdauer und Stärke

ME

25.03.2009 16:22 • #33


C
Hallo liebe MissErfolg

Mit erschrecken habe ich sehen müssen, daß Du Dich abgemeldet hast.
Auch wenn wir nie Kontakt miteinander hatten finde ich Deine Entscheidung sehr schade. Mir persönlich haben Deine Beiträge oft geholfen und Deine Fähigkeit hinter die Symtome zu schauen hatte mich schon oft fasziniert. Ich betrachte Deine Entscheidung als Verlust für dieses Forum und wünschte Du würdest sie noch mal überdenken.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir für Deinen weiteren Weg alles gute

Liebe Grüße

Chris

26.03.2009 09:07 • #34


F
Hallo liebe MissErfolg!Stimmt,was Chris sagt.
Vielleicht magst ja wieder kommen,wäre schön.
Liebe Grüße und alles Gute

26.03.2009 09:41 • #35


W
Ich kann,weil ich will,was ich muss.(Kant)

23.04.2009 08:08 • #36


W
Zwei Dinge sind grenzenlos:Das Universum und die menschliche Dummheit.Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher(A.Einstein)

25.04.2009 17:01 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

O
I hate myself and I want to die

( Kurt Cobain - Nirvana )

25.04.2009 19:50 • #38


W
Es ist niemals zu spät,vernünftig und weise zu werden;es ist aber jederzeit schwerer,wenn die Einsicht spät kommt,sie in Gang zu bringen.(Kant)

25.04.2009 21:52 • #39


W
Um eine Einkommensteuererklärung abgeben zu können,muss man ein Philosoph sein.Für einen Mathematiker ist es zu schwierig.(A.Einstein)

29.04.2009 16:18 • #40


A


x 4


Pfeil rechts