Pfeil rechts

T
Vor einiger Zeit stellte ich mich hier vor mit meinen Panikattacken , die sich darin ausübten das ich keine Luft bekam.
Ich war total verzweifelt wusste nicht woher das kam und wollte einfach nicht glauben das mein kopf dran schuld ist. Deswegen suchte ich sämtlich arten von Ärzten auf doch keiner fand was. Meine Letzte Untersuchung und Hoffnung war die Nuklear Medizin ... vllt liegt es ja an einer Schilddrüsenüberfunktion dachte ich.

Nun habe ich gestern beim Arzt angerufen und nach den ergebnissen gefragt ... Alles soweit in Ordnung , doch der arzt ordnete meinen hausarzt an mir Jod zu verschreiben , darauf hin googlete ich wofür Jod bei der Schilddrüse angewand wird ... und ich traute meinen Augen nicht. Dort wurden meinen ganzen Symptome wie z.b Atemprobleme , erhöhte temperatur , Unruhe , Angst , Panikzustände ... wiedergegeben , die ausgelöst werden wenn akuter Jod Mangel besteht ... Man ich hatte ewig nicht mehr so eine Hoffnung ... nach Weihnachten werd ich mir diese Jod Tabletten holen und hoffe das es nun damit besser werden wird. Hat das auch schon jemand durchgemacht? Würde mich super über feedback freuen , endlich sehe ich wieder ein wenig Hoffnung ))

Lieben Gruß und Frohe und Ruhige ( und vorallen ohne Panik) Weihnachten an alle die diesen Beitrag lesen

25.12.2009 01:05 • 25.12.2009 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag