Pfeil rechts
1

K
Die Ursache hinter der Ursache ist sehr oft eine Belastung mit Schwermetallen.
Daraus resultieren dann körperliche Symptome jeglicher Art ,ich habe es selbst durch.
Nach der Ausleitung verschwanden komischer Weise alle meiner Symptome nach und nach.
Aber diese Ursachen hinterfragt kein Arzt, im Sinne der Pharmaindustrie werden die Symptome
behandelt und der Körper noch weiter geschädigt..
Wenn ich schon Sätze höre wie hast du denn schonmal Deine Schilddrüse überprüfen lassen... Ja auch das Schilddrüsenproblem hat eine URSACHE und ist nicht selbst die Ursache.
Am besten eigenen sich Chlorella - Algen für die Ausleitung von Schwermetallen.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dieser Bio-Chlorella Alge gemacht , gibts nur bei AMAZON:

Entfernt

Einfach ausprobieren ,die allermeisten Leute wissen nichts von diesem Problem , Sie werden sich wundern,welche Dinge sich plötzlich in Luft auflösen. Mein Blutdruck ist seither bei 125 : 75 , so ganz nebenbei.

08.05.2017 16:53 • 21.05.2017 #1


2 Antworten ↓


la2la2
Schön mit Amazon Reflink - macht das ganze sehr seriös. Hast du auch mit dem Hersteller irgendwelche wirtschaftlichen Beziehungen?

Wenn es eine echte Erfahrung ist und du wirklich helfen willst, wären ein paar mehr Infos schön....
1. Mit welchem Schwermetallen warst du belastet und wie stark?
2. Wie hoch hast du die Algen dosiert und wann/wie eingenommen?
3. Wieviele Wochen/Monate brauchte es, bis sich erste Erfolge zeigten bzw. alles in Ordnung war?

08.05.2017 17:00 • x 1 #2


Tyron765
Ab: Amazon hast du mich verloren

21.05.2017 16:52 • #3