Pfeil rechts
1

M
Hi Zusammen

habe mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen 2 schriftzüge an beiden armen.
bin sehr stolz auf mich wie ich das durchgehalten habe, wie es mir noch schlechter ging hätte ich das wahrscheinlich nicht so durchgehalten.
die sitzung dauert 2,5 stunden.

28.02.2014 08:22 • 06.04.2014 x 1 #1


7 Antworten ↓


B
Zitat von Mr.Chris:
Hi Zusammen

habe mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen 2 schriftzüge an beiden armen.
bin sehr stolz auf mich wie ich das durchgehalten habe, wie es mir noch schlechter ging hätte ich das wahrscheinlich nicht so durchgehalten.
die sitzung dauert 2,5 stunden.

Herzlichen Glueckwunsch...ich hab mich noch nicht getraut

28.02.2014 08:30 • #2


A


So gestern erstes tattoo stechen lassen

x 3


MrsAngst
@Bleeny das macht doch nix so kannst du lange über das richtige tattoo nachdenken!
ich hab eine schreckliche jugendsünde die so tief gestochen wurd, das ich es nicht mehr weglasern kann

27.03.2014 00:28 • #3


E
Mr.Chris, du kannst stolz auf dich sein!

27.03.2014 00:54 • #4


M
danke

31.03.2014 08:54 • #5


Fee*72
toll gemacht..sei stolz ja,ein toller erfolg..

01.04.2014 20:04 • #6


Severina
Hi Mr.Chris,

Glückwunsch zum ersten Tattoo und natürlich klasse das du es durchgehalten hast kenn das Unter oder Oberarm? Tat es weh?
Möchte mir auch mein neues auf den Unterarm stechen lassen auch ein Schriftzug

Viele Grüße Severina

03.04.2014 18:14 • #7


Sabise
Es freut mich für dich, dass du das durchgehalten hast. Kannst stolz auf dich sein.

06.04.2014 13:26 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag