Pfeil rechts
19

Sauregurke
Hallo habt ihr so bestimmte Rituale oder Dinge die ihr zum Beginn der neuen Woche macht? Ich hab ne 3 Titel Playlist im Auto die ich Montags immer auf dem Weg zu Arbeit höre aber auch nur montags. Ist jetzt nichts besonderes aber ich mache es halt.

28.03.2021 20:32 • 29.03.2021 x 1 #1


10 Antworten ↓


Lottaluft
Oh erwischt haha
Ja habe ich aber das mache ich nicht nur zum Anfang der Woche
Ich höre jeden morgen seit 2,5 Jahren beim ersten kaffee den selben Song
Im still standing von Elton John

28.03.2021 20:37 • x 2 #2



Rituale für den Wochenstart

x 3


cube_melon
Zitat von Lottaluft:
Im still standing

28.03.2021 20:38 • x 2 #3


cube_melon
Zitat von Sauregurke:
Dinge die ihr zum Beginn der neuen Woche macht?

Da ist der Titel des Threads etwas missverständlich.

Für den Wochenanfang habe ich nichts spezielles. Nur die täglichen Fixpunkte meiner Tagesstruktur.

28.03.2021 20:39 • x 2 #4


Zitat von Lottaluft:
Im still standing von Elton John



So ein guter Titel! Mach ich mir morgen aufm Weg zur Klinik direkt mal an!

Ich schreibe Tagebuch und Montags hol ich mir immer einen neuen Blumenstrauß. Sonntag ist immer Beautytag.

28.03.2021 20:40 • x 2 #5


Sauregurke
Bitte entschuldigt den Thread Titel

28.03.2021 20:51 • #6


Sauregurke
Ich höre survivor mit eye of the Tiger dann Guns n Roses mit Paradies City Hotel und Kontra K mit Erfolg ist kein Glück

28.03.2021 20:55 • x 2 #7


cube_melon
Zitat von Sauregurke:
Bitte entschuldigt den Thread Titel


Du kein Ding

Soll ja Spaß machen hier

28.03.2021 20:56 • x 2 #8


Sauregurke
Kleine Korrektur es ist nur Paradies City von Guns n Roses ohne Hotel

28.03.2021 21:12 • x 1 #9


life74
Für den Wochenstart ansich habe ich nix, aber Rituale. . . ja, die brauche ich schon. . .

Wenn ich raus gehe in die Natur, dann brauche ich meinen MP3 Player und ich habe festgestellt sobald ich dieses Lied höre, geht es mir sofort gut . . . egal was vorher war. . .



Mir fällt aber sicher noch mehr ein . . .

Werde berichten

28.03.2021 22:06 • x 3 #10


life74
Was ich auch seit mindestens sechs Jahren mache und schon oft erwähnt habe, das ist meine tägliche Sitzmeditation von mindestens 20 Minuten. . . immer in der gleichen Abfolge.. . verschienden Atemübungen incl. Wechselatmung und der anschließenden Kerzenmedition

Danach erfolgen immer 12 Runden Yoga Sonnengruß

Nachmittags nach dem Essen gönne ich mir immer zwei Tassen Cappuccino

. . .

29.03.2021 00:54 • x 2 #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag