Verry
Gast
Und was kann man dagegen machen?
• • 26.11.2023 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Verry
Gast
• • 26.11.2023 #1
Trixie73
Mitglied
20.11.2023 14:51 • x 4 #255
x 3
Disturbed
Gast
Zitat von Verry:Mir steht auch dieser massive Selbsthass im Weg.
21.11.2023 16:43 • x 3 #334
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 2 #2
Verry
Gast
Zitat von Zwergeule:Hast du das als "Diagnose" irgendwo bekommen.
Ich verstehe darunter, dass du psychisch nicht so belastbar bist wie wahrscheinlich der Durchschnitt. Dass du schnell an deine Grenzen kom
• x 1 #3
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #4
Verry
Gast
Zitat von Zwergeule:Steht auch eine quasi Konsequenz für deine beruflichen Einschränkungen dabei?
Trixie73
Mitglied
• x 3 #6
Verry
Gast
Zitat von Trixie73:also nicht arbeitsfähig . Oder an welchen Job denken die da. Denke egal was man macht hat man irgendwann mal Druck.
Mir fällt spontan nichts ein.
Trixie73
Mitglied
• x 4 #8
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 2 #9
florené
Mitglied
Zitat von Verry:ja -Tätigkeiten mit besonderer Stressbelastung unter dauerndem Zeitdruck mit hoher Eigenverantwortung kommen nicht in Betracht -Arbeiten mit intensivem Publikumsverkehr und Anforderungen an Umstellungsfähigkeit und Konzentrationsvermögen sollten zurückgestellt werden - Starke psychische Belastungen müssen ...

• x 2 #10
Verry
Gast
Zitat von florené:Ja, ich hatte diese Diagnose auch.
z.B. eine Bürotätigkeit die nicht allzu fordernd ist.
• x 1 #11
Trixie73
Mitglied
• x 1 #12
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #13
Verry
Gast
Zitat von Zwergeule:Die Frage ist wie schätzt du dich selbst ein. Mit diesem Gutachten hast du die Chance in Ruhe zu gucken, weil das JC weiß dass du damit schwer vermittelbar bist
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #15
Verry
Gast
Zitat von Zwergeule:Aber arbeitsfähig?
• x 1 #16
Löwenzähnchen
Mitglied
Verry
Gast
Verry