Pfeil rechts
6

N
Guten Morgen allerseits

Ich stelle hier noch einmal den Link zu einem zentralen Thema von mir rein:

small-talk-plauderecke-f74/sucht-und-suchtverhalten-t77972-30.html

Warum auch immer wird dieser Thread nicht in der zuletzt gepostet Liste aufgeführt, so dass ein lesen und ein darauf aufmerksam werden, ziemlich unwahrscheinlich ist. Finde es ein bisschen schade und deswegen hole ich den Thread mit dem eröffnen dieses Threads nach oben. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Liebe Grüße, euer Nam

10.11.2017 08:58 • 10.11.2017 x 1 #1


petrus57
Zitat von Namb:
Warum auch immer wird dieser Thread nicht in der zuletzt gepostet Liste aufgeführt, so dass ein lesen und ein darauf aufmerksam werden, ziemlich unwahrscheinlich ist.


Ich glaube es wird nur angezeigt wenn andere was schreiben.

Also in den Aktuellen Themen wird mein Beitrag angezeigt. In den Benachrichtigungen nicht.

10.11.2017 09:07 • x 1 #2


A


Link zu meinem Thema

x 3


N
Nein, auch ein Kommentar von unsrer lieben JP hat den Thread im Dunkeln gelassen. Vielleicht ist das Thema tatsächlich unerwünscht und es wurde ein PopUpBlocker oder sowas eingebaut ^^

10.11.2017 09:14 • #3


petrus57
Zitat von Namb:
Nein, auch ein Kommentar von unsrer lieben JP hat den Thread im Dunkeln gelassen. Vielleicht ist das Thema tatsächlich unerwünscht und es wurde ein PopUpBlocker oder sowas eingebaut ^^


Hast du vielleicht auf Benachrichtigungen deaktivieren geklickt?

10.11.2017 09:17 • #4


N
Hast du vielleicht auf Benachrichtigungen deaktivieren geklickt?[/quote]

Nicht das Ich wüsste. Alle andren Threads erscheinen ganz normal auf der Startseite und in der Rubrik neueste. Nur eben dieser nicht. Benachrichtigungen erhalte ich bei all meinen Threads ganz normal, nur wird dieser eine Thread nicht nach oben gezogen, Wenn jemand anders oder ich dort etwas poste...

10.11.2017 09:19 • #5


petrus57
Also bei mir wird dein Thread angezeigt.

10.11.2017 09:23 • #6


N
Zitat von petrus57:
Also bei mir wird dein Thread angezeigt.


Welcher?

Link zu meinem Thema oder Sucht und Suchtverhalten, bzw beide?

Ich sehe nur den heute erstellten. In dem andren habe ich heute auch schon geschrieben und er wird erst im Thema Small Talk angezeigt

10.11.2017 09:28 • #7


petrus57
In dem wir gerade schreiben. Der andere Thread von dir wird bei mir auch nicht angezeigt.

10.11.2017 09:30 • x 1 #8


N
Zitat von petrus57:
In dem wir gerade schreiben. Der andere Thread von dir wird bei mir auch nicht angezeigt.



Siehste

Und genau deswegen hab ich diesen Thread geöffnet und echauffiere mich

10.11.2017 09:35 • x 1 #9


Wildrose
Bei mir wird der andere Thread auch nicht auf der Startseite unter ' Neueste ' angezeigt.

10.11.2017 09:47 • x 1 #10


J
Wende dich an die Moderatoren, vielleicht ist das ein technisches Problem.

10.11.2017 09:49 • x 1 #11


A


x 4