Pfeil rechts

B
Hurra , Leute ich hab es geschafft nach meiner 1 Wöchigen Depri -Phase zum shoppen zu gehen und das in 3 Geschäften. Im letzten Laden hab ich mich extra lange aufgehalten , es war mir wohl ziehmlich mulmig und wackelig aber hab es ausgehalten können. Freuuu. Mir kullern gerade Freudentränen die Wangen entlang.Und das alles ohne Begleitung völlig auf mich alleingestellt . Juhuhu. Hab unterwegs mit der der Angst geschimpft im Auto dann bin ich rein im Laden. Ich glaube Wut kann alles verdrängen. .


LG und Euch alles Gute undich schicke Euch ne Portion Mut herüber.



GLG

Euere dolle Biggi

16.09.2008 17:14 • 25.02.2009 #1


P
1000 Gramm Hefezopf in den Thread schiebt.
WIE gut IST DAS DENN?? Supiiiiiiiiii
*mitfreu*
iris

16.09.2008 17:17 • #2


A


Freudentränen ! Jubelllll!

x 3


B
Danke Iris hm Lecker Hefezopf.. Das ist Oberaffengeillllllllllllllllllllllllll,
KNuddelllllllllllllllllll

LG Biggi

16.09.2008 17:24 • #3


E
Hallo Biggi,
ich möchte auch gern etwas von dem Hefezopf.
Ich habe auch schon festgestellt, wenn ich den Bauch voller Wut habe, dass dann vieles leichter geht.
Ich freu mich so für dich, dass du die aufgerafft und es geschafft hast.
Ich drück dir ganz doll die Daumen für das nächste Ziel.
Laß dich mal ganz ganz doll drücken

engelchen106

16.09.2008 20:44 • #4


K
Hast du noch ein Stückle Hefezopf? Wenn er noch ohne Rosinen ist würde ich gerne ein Stück nehmen!
Echt gut was du dir da wieder geleistet hast! Sprich mit deiner Angst, das mach ich auch oft so! Und meist klappt es auch! Prima!

17.09.2008 09:17 • #5


B
Danke Engelchem106 , ja Daumen drücken kann ich immer gut gebrauchen , bei mir steht am Wochenende einiges bevor. Hotelaufenthalt.
.

Danke Herzlich knudel dich


Alles liebe wünscht dir von Herzen

Die Biggi

17.09.2008 09:20 • #6


K
Hey Biggi, w enn du ja wieder einkaufen gehst dann bring mir bitte ein Stück Hefezopf mit! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!
Und du schaffst es auch heute wieder! Warum solltest du es gestern schaffen und heute nicht?! Je öfters du es übst und raus gehst desto besser wird es! Und deine GEdanken werden weniger! Denke nicht immer daran wie es früher war, das zieht dich nur runter! Und das ist sch...! Wir sind im jetzt und Leben hier! Und das ist gut so! Wir meistern all unsere Probleme! Und weißt du auch warum? Weil wir es wollen und weil wir nicht alleine sind! Wir sind viele! Und gemeinsam sind wir stark! Denk daran du bist nocht allein! Und in Gedanken sind wir immer mit dabei!

17.09.2008 09:29 • #7


B
Danke liebe Kajal , habe gerade hier wieder Pipi .
Vielen Dank


Alles Liebe und gute dir liebe Kajal und dicken Knuddler Wünscht dir


Dat olle Angstschisser Biggi

17.09.2008 09:36 • #8


E
Hallo Biggi,
ich finde den Satz so gut, dass du uns alle in die Einkaufstasche mit eingepackt hast.
Wie oft kommen wir uns einsam und allein vor und denken, keiner versteht uns und wir sind mit unserer Krankheit allein.
Das Forum hier, zeigt uns was anderes.
Aber nicht, dass du die Einkaufstasche einfach irgendwo stehen läßt.
Mit unseren mehr oder weniger intelligenten Kommentaren mußt du dann auch klar kommen.
Wir kontrollieren auch deine Einkäufe. Kannst du dir das Gegackere dann vorstellen?

@kajal:
Du hast so Recht, wir dürfen uns nicht durch Niederlagen unter kriegen lassen. Wenn wir nicht den festen Willen hätten, gesund zu werden, wären wir nicht hier und würden uns nicht jeden Tag aufs Neue mühen.
Je mehr man tut, sich gutes tut, je aktiver man ist, umso mehr schwindet der Einfluss der dunklen Gedanken.

Liebe Grüße
engelchen106

17.09.2008 13:58 • #9


P
Wow das ist ja einfach nur SUPER

17.09.2008 14:34 • #10


B
engelchen106 Hallo an Alle!1


Juhuhu geschafft . also dann Pack ich mal aus . Hab Hefezopgf mitgebracht für di ch / Euch, Habe die Einkaufstasche brav prall gefüllt mit Heim Gebracht hab euch nicht im Laden stehen gelassen chlange .Ich dann stolz wie Oskar zu Auto hab die Angst mit den Lebensmitteln erschlagen lach und dann Freundenstrahlend mit Tränen inne Augen Heimgefahren freuuuuuu ich bin soo HAPPYYYYYYYYYYYYY,,



Ihr ward und seit ja immer bei mir / gewesen.


Schön das es Euch gibt.
Alles gute Euch und Juppiiiiiiiiiii ich könnte Purzelbäume schlagen.

17.09.2008 15:05 • #11


B
Ich Bedanke mich hier mal gaaaaannzz Herzlich bei allen hier die mir Mut ,Hoffnung und Kraft gegeben haben und mir geholfen aus diesem Sumpf ( depri tief) wieder rauszukommen.



LG und Euch viel Erfolg und Kraft und alles erenklich Liebe, Ihr Seit SPITZENKLASSE;! Gott schütze Euch.!!



Euere Depri Tante



Biggi

17.09.2008 15:13 • #12


B
Boah was bin ich jetzt Müde und Ko. !!


LG Biggi

17.09.2008 15:14 • #13


K
Boah, bin ich jetzt voll! Der Hefezopf war echt lecker! Danke fürs mitbringen!
Das ist normal das du nun ko bist! Aber freu das du es wieder einmal ereicht hast was du wolltest!

17.09.2008 16:12 • #14


K
Aber vorsicht! Nicht das du aus lauter Freude nun jeden Tag einkaufen und Bummeln gehst! Das strapaziert dann auf die Dauer deinen Geldbeutel! So wars bei mir!

17.09.2008 16:14 • #15


B
Kajal danke. Ja ich gönne mir jetzt 1 Tasse Kaffee mit dem Hefezöppken. Ach kann das Leben doch schön


LG Biggi

17.09.2008 16:18 • #16


P
*waggel*
Grüssli
Iris

17.09.2008 16:21 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Lach danke Iris bei mir ist hüftemässig eh nix mehr zu retten

LG Biggi

17.09.2008 16:25 • #18


P
Uiiiii, Biggi in x.
Auch nicht schlecht, mehr zum lieb haben

17.09.2008 16:26 • #19


B
ach man ist dat schöööönnnnnn .
Knuddel dich
LG Biggi

17.09.2008 16:29 • #20


A


x 4


Pfeil rechts