[[b] Es ist genau so wie Biggi schreibt , Konfrontieren in kleinen Schritten und in Maßen alles wohl dosiert nicht überfordern dabei ,dann geht der Schuss nach hinten los,
es ist genau wie Biggi schreibt ...Genau so habe ich es auch gemacht , obwohl meine etwas größer waren ...und bin dadurch
weiter gekommen ..
Hier mal was über mich !!!
Bis vor zwei Jahren war ich Single ( 7 Jahre Single ) ,Alleinerziehende Mutter ,und hatte nicht nur diese Krankheit, sondern auch noch viele andere sorgen ....eine sehr schlimme Phase ,die jahrelang anhielt ...
Überlebungs- Kampf ,Harz iv ..Esstörungen ,Ängste ,und jede menge Probleme ,die folgten ...
Es war schlimm ,und ich hatte es wirklich nicht leicht ...Aber ich gab die Hoffnung nie auf ....
Das es irgendwann besser wird ....
Meine Tochter hatte es auch nie leicht ,das tut mir sehr leid ,ihre schule war die Hölle ,und
Ich kämpfte und Kämpfte . .und war da dauer Gast ,ich hatte keine Chance sie darunter zu bekommen ......aber ich kämpfte weiter alleine ,ich nahm allen Mut zusammen und meldet sie bei der Schule ab ,obwohl ich wusste das sie ,in einem anderen Ort zur schule gehen müsste – aber ich tat es .... owohl ich genau wusste ,das ich wegen meiner Ängste
Nicht in den anderen Ort konnte um sie da Anzumelden ...
°°°°es fielen natürlich viel Trännen ,die sich später in freunden Trännen
übergangen.
°°°
Vorher konnte ich ,nur in die Stadt ,immer das gleiche ,Routine ,und vermeiderin ...Dann ..habe ich eine ziemlich Veränderung gestartet ... .
ich / wir sind umgezogen ...Bin kurz in einen Ort gezogen – wo ich vorher nicht hin konnte ..juhuuuuu ..Gewonnen .....
wow ..wisst Ihr wie Stolz ich war - und es noch bin ,ich hatte immer geübt da hinzu kommen .......es sind knapp 5 –6 Kilometer ,was vorher ein riesen Problem gewesen war ...
war inzwischen sie SONNE für mich ...
ich fuhr täglich die Kilometer mit dem Rad dahin ,und suchte da Fleißig eine Wohnung ,und fuhr die strecke wieder zurück ...das war echtes Training ..bei Wind und Wetter ...ca 9 Monate lang suchte ich eine Wohnung ..täglich ,bis auf am Wochenende ...da wo meine Tochters neue schule war ...Und Juhuuu ,Wohnung Gefunden ...November 2007 Umgezogen ..ERNST war da ...uiiii ....das war ein riesen Sprung ...
°°°°
Umzug März 2008 .zogen wir wieder zurück ---...und wieder kam eine Veränderung ...ein Schulwechsel steht an ,genau da an wo wir vorher gewohnt haben ...lol ....dann kam eins zum anderen ,Schicksal
Oder Zufall ....Vermieter verkaufte das Haus in dem wir zur Miete da wohnten ,also
Gab es Familien Sitzung . da ,in dem Ort aber auch die Bahn ist ,ist es da zu Wohnen sehr stressig und Laut ....also gab es ein .Gespräch mit meiner Tochter auf welche schule sie gehen möchte (also zogen wir wieder zurück !!
Zur Auswahl standen zwei ...Schulen ,sie entschied sich für die Schule wo wir vorher im Ort gewohnt hatten ...Also ,fing ich an Wohnungs- zu suchen .. der zweite Umzug dauerte nicht lange ,nächster Umzug im März ...2008 ...kaum hatte man die neue Wohnung eingerichtet ,kam der nächste ....borrr ,da kam wieder Ernst ...so nannte ich die Veränderung /
Jahre lang passierte gar nichts ,aber alte Strukturen mussten weg ...und es veränderte sich alles ,Freundschaften Beziehungen Schule alles nicht unbedingt von Heute auf Morgen aber alles was lange bestand hatte ..
zerlegte sich ....Aber eins kann ich Euch sagen- nichts geht oder passiert ohne Himmlische Hilfe ...Das denke ich ...Denn ohne Glück geht nichts ..
da kann man sich noch so anstrengen ..wie fühlte ich mich dabei ,es war als
Würde das Glück vor mir stehen ,und ich konnte kaum glauben das ich so stark bin alles zu meisten und so viel Glück hatte und habe ....
°°°
Nun sind wir schon fast ein Jahr in der neuen Wohnung ,meine Tochter ist in der schule super Glücklich ...Ich bekomme jetzt Rente und habe einen ganz Lieben Freund seit fast zwei Jahren ...
Ich bin dem Himmlel sehr dankbar ....
Liebe grüße Mel
/b]
02.02.2009 13:00 •